Trend: Bohemian Festival inspiriertes Outfit

by

Der Bohemian Trend ist kaum aufzuhalten: Maxikleider mit Blumenmustern, runde Sonnenbrillen à la Woodstock Festival kombiniert mit ausgefallenen Kopfbedeckungen und kleinen Strohtäschchen. Dank vielseitigen Ausführungen bekommt der Retrotrend uns allen dermaßen gut: Kurze Blumenkleider, Midikleider und Maxikleider, runde Brillen für alle Gesichtsformen in jeglichen Farben und Spiegelungen! Ich liebe den Trend und muss sagen, in kaum einem Trend habe ich mich bis jetzt so wohlgefühlt, wie diesem. Wobei ich sagen muss, dass ich sowieso ein großer Bewunderer diversen Zeitalter bin und gerne die damaligen Looks nachstyle. Damit auch ihr den Look ausprobieren könnt, habe ich ähnliche Produkte hier als Collage zusammengefasst und darunter verlinkt. Die Produkte sind ähnlich, allerdings nicht identisch. Es ist immer wieder schwierig, die gleichen Pieces online zu finden.

retro, shop the look, fashionblogger mannheim, modeblogger, bohemian, festival, outfit

 

Bildcredits: Jacke – ONLY* Sonnenbrille –  MSTRDS* Kleid – MANGO*

Sonnenbrille, Retro, Woodstock, runde Sonnenbrille, Trend, Bohemian, Boho, Festival, Modeblogger, Fashionblogger, Instagram

So stylt ihr den Retro Trend

Passend zu dem genialen Wetter die letzten Tage habe ich für euch einen Bohemian inspirierten Look zusammengestellt, den ich mir perfekt auf Festivals, wie Coachella, Tomorrowland, Lollapalooza etc. vorstellen kann. Ich bin mir sicher, es lassen sich genügend Anlässe finden, diesen Look zu tragen! Für mich ist ein Blumenkleid und die runden Retro Sonnenbrillen eine absolute Traumkombination. I’m not gonna lie, ich finde mein gewellter Long Bob passt richtig gut dazu!
retro, boho, kleid, festival, outfit, trend, modeblogger, fashionista, instagram
Originale Produkte: Jeansjacke – ONLY, Kleid – MANGO, Sonnenbrille – H&M

Etwas Off-Topic, aber meine Haare sind in einer neuen Farbe. Was sagt ihr dazu? Ich finde, dass mir die Farbe sehr gut bekommt und mit meiner neuen Bräunung(danke liebe Sonne) toll aussieht. Ich habe die blonden Haare ja wirklich verehrt, allerdings hat mir der Rahmen um mein Gesicht gefehlt. So fühle ich mich um ehrlich zu sein viel wohler. Die Farbe ist „nur“ eine Intensivtönung, ich bin schon gespannt, wie sich die Farbe in den kommenden Wochen entwickelt.

modeblogger, longbob, runde sonnenbrille, fashionblogger, modeblogger, mannheim, retro, boho, bohemian

*Werbung – Affiliate Links

No tags 8 Comments 0
8 Responses
  • Daniela
    Mai 19, 2017

    Ich LIEBE den Retro-leicht-Hippie-Trend. Ich könnte jeden Tag so rumlaufen. Das Outfit sieht super an dir aus! 🙂

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

  • aufgerouget
    Mai 19, 2017

    Wunderschönen Outfit, auf den Punkt kombiniert, insbesondere die Sonnenbrille ist ein schöner Ehecatcher.

    • Lisa Jasmin
      Mai 19, 2017

      Danke dir! 🙂

  • Melissa
    Mai 19, 2017

    Hallo Lisa Jasmin!

    Der Look sieht echt super aus, und deine Haare gefallen mir auch echt gut! 🙂
    Man erkennt noch ein ganz zartes Ombré und zu dem Boheme-Look passt es einfach perfekt.
    Werde nun mal noch auf deinem Blog weiterstöbern, bin gerade darauf gestoßen und sehr gespannt.

    Alles Liebe,
    Mel von http://www.lovingmel.net

    • Lisa Jasmin
      Mai 19, 2017

      Das freut mich sehr, lieben Dank! 🙂

  • Sarah
    Mai 20, 2017

    Oh wie hübsch! <3
    Das ist wirklich zaberhaft das Outfit! Und die Location passt ja einfach perfekt dazu!
    Wunderschöne Bilder!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

  • Sunny
    Mai 20, 2017

    Wirklich wunderschönes Outfit! Ich liebe diesen Style besonders 🙂
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem du unter anderem ein Settingspray von Gerard Cosmetics gewinnen kannst! Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust!
    Ich schreibe über Beauty und alles, was mich so bewegt. :))
    https://theradiancex.blogspot.com
    https://facebook.com/theradiancex

    Instagram: @theradiancex

    https://theradiancex.blogspot.de/2017/05/giveaway-gerard-cosmetics-mirina.html?m=0

    • Lisa Jasmin
      Mai 20, 2017

      Klar, schaue gerne mal vorbei! Danke für das liebe Kompliment.

      Liebe Grüße
      Lisa Jasmin

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge mir auf Facebook! schliessen
oeffnen