sonnig, lookbook, outfit, eiskaffee, sonnenbrille, lifestyle, hermes, dear fashion, mode blog, fashion blog

Casual Outfit und meine neuen Parfums

 

Casual Outfit

Heute gibt es wieder ein neues Outfit. Dieses Mal jedoch nur die obere Hälfte, da der untere Teil relativ unspektakulär ist. Ich trage lediglich eine schwarze Skinny Jeans und spitz zulaufende Ballerinas. Den Blazer, den ihr hier seht, ist einer meiner Lieblinge. Er sieht einfach total schick aus, jedoch nicht overdressed und lässt sich sehr einfach kombinieren. Hier trage ich ihn mit einem Spitzentop. Wenn ihr weiter klickt, stelle ich euch meine zwei neuen Parfums vor, unglaublich feminin und blumig. 
Blazer – H&M, Spitzentop – Online, Armband – Hermès Collier De Chien, Sonnenbrille – ähnliche hier

Valentino Valentina und Lancome La Vie Est Belle

Hier seht ihr meine neuesten Parfums. Ich liebe Parfum und habe ebenfalls eine Parfumsammlung. Falls ihr diese sehen möchtet, könnt ihr das gerne in die Kommentare schreiben. Den Duft Valentina habe ich hauptsächlich wegen des hübschen Flakons gekauft. Der Duft ist genau wie ich es gerne habe: blumig und weiblich
La Vie Est Belle ist ein echter Klassiker. Der Duft ist ebenfalls sehr feminin, jedoch meiner Meinung nach nicht zu schwer. Welches ist denn eigentlich euer Lieblingsparfum? Das würde mich wirklich total interessieren, vielleicht kann ich mir für mein nächstes Parfum Anregungen bei euch holen. 

 

15 Comments

  1. vreeni mänke

    So eine süße Jacke. La vie est belle find ich auch super – und das Julia Roberts für nichts anderes Werbung macht als für diesen Klassiker ist ja schon Zeichen genug…wenn man sich den Flacon ansieht: der soll das Lächeln der Frau einfangen – und wer lächelt schöner als Julia?

    Ich mag total Narcisio Rodriguez. Und von ihm fast alles 🙂

    Liebst,
    vreeni von freak in you

Schreibe einen Kommentar