Chic monday

Heute war leider ein teilweise regnerischer Tag. Ich schätze, langsam werden wir auf den Herbst vorbereitet. Dieses Outfit besteht aus einigen meiner liebsten Stücke, allerdings ist dieses Outfit etwas schlicht und wurde deshalb mit dieser Tasche „aufgepeppt“. Sie ist so schön groß und hat total viel Stauplatz. Aber genau deshalb ist es auch irgendwie schwer Sachen wiederzufinden. In diesem Outfit ging es heute in die Nachbarstadt ein wenig bummeln und nach neuen Sachen für mein Make-Up Kit Ausschau halten. Nichts Besonderes, also. 
Bluse – Primark   Hose – H&M   Sandaletten – Zara   Tasche – Online

11 Comments

  1. Saskia von P.

    Sieht super aus. Ich liebe große Handtaschen. Ich habe eine Lösung für dein Problem. Ich habe kleine "Kulturbeutel" in meiner Shopping-Bag. So finde ich meine Sachen schnell wieder. Außerdem geht das umräumen in eine andere Tasche total fix.

    LG Saskia
    My Style Room

Schreibe einen Kommentar