Comfy but stylish*

by

Kennt ihr das? Ihr wollt euch aufstylen, doch der Komfort soll hierbei natürlich nicht verloren gehen! Statt zu flachen Schuhen zu greifen, wähle ich daher meist mittelhohe Schuhe, wie die Mules* von New Look in meinem ersten Look.

In diesem Outfit habe ich zur Abwechslung ein lässiges T-Shirt gewählt, um den Comfy Look zu unterstreichen, aber ihr könnt auch super das gelbe Crop Top in Wickeloptik aus meinem zweiten Outfit dazu tragen!

feminist-new-look-mules-bindehose-style-comfy-stylish-modeblogger-fashionblogger
T-Shirt: H&M / Hose: New Look* / Mules: New Look* / Tasche: Skinny Dip London

Ich wollte euch einfach diverse Stile zeigen, da die Teile toll in verschiedenen Stilrichtungen funktionieren und das Kombinieren endlos scheint.

crop top, wickeloptik, holographic, sonnenbrille, modeblogger, new look

Crop top: New Look* / Rock: RESERVED / Tasche: H&M / Sonnenbrille: H&M

Auf dem „Titelbild“ seht ihr meinen absoluten Lieblingshut* von New Look. Ich liebe bestickte Hüte und habe schon lange nach einem Hut mit einer Aufschrift gesucht, die mir gefällt. Wish you were here fand ich ganz toll, da ich auch den Song sehr gerne mag.

Falls ihr klein seid, empfehle ich euch die Petite-Abteilung von New Look. Meinen Jumpsuit habe ich bewusst aus dieser Abteilung gewählt, da die meisten Jumpsuits mir zu lang sind.

Die Hose passt mir jedoch auch aus der regulären Abteilung, sie ist zwar länger als an dem Model, trotzdem finde ich sie spitze und trage sie total oft!

 

*Werbung: Danke an New Look für das Bereitstellen, der tollen Kleidungsstücke!

 

No tags 0 Comments 0

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge mir auf Facebook! schliessen
oeffnen