diy projekt, kleiderstange, ankleidezimmer, kleiderschrank, interior, inspiration, anleitung, dear fashion, mode blog, fashion blog

DIY Wand Kleiderstange + Gewinnspiel Auslosung *

Hallo, ihr Lieben! Heute kann ich euch endlich unser vollendetes Projekt zeigen. Ich liebe spontane Ideen und so bin ich eines Tages aufgewacht und dachte: „Jetzt bauen wir meine heißbeliebte Wand Kleiderstange.“ Ich wollte diese Kleiderstange schon sehr lange und an diesem Tag sollte es so weit sein. Also sind mein Freund und ich zu IKEA gefahren und wollten ein paar „MULIG“ Kleiderstangen kaufen.
Wie das Schicksal es wollte, waren die Kleiderstangen ausverkauft und so musste mein Freund improvisieren und hat einige Teile gekauft und mir meine Kleiderstange zusammengebaut. Die Kleiderbügel sind übrigens auch von IKEA, dort bekommt ihr 4 Kleiderbügel für 0,79 Euro. 
Es war wirklich ein Wunder, dass alle Kleider auf die Stange gepasst haben, die Hosen habe ich, wie ihr rechts sehen könnt, in ein Aufhängesystem von IKEA gepackt. So hat alles gut geklappt. Bevor alle Kleider reingepasst haben, mussten sie erst aussortiert werden. Das war so viel Arbeit! Aber nun bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. 
Ich finde es total interessant zu sehen, was für Kleidung ich alles horte. Von Jeansjacken, über Fellimitat*, bis hin zu Spitze und Destroyed Jeans. Einfach alles ist dabei. Ich kann meinen Kleidungsstil nicht definieren, weil ich mich einfach nach Lust und Laune anziehe. Das kennt ihr alle bestimmt, oder? 
 
Auslosung: Ich danke euch für die Rückmeldung bei meinem Sleek Paletten Gewinnspiel. Aus Zufallsprinzip wurde ein Gewinner ermittelt und der Gewinner ist: Jenny Ratz. Herzlichen Glückwunsch! 
 

*Werbung – gesponsert

8 Comments

  1. Jonna Bonni

    Ohh ich habe mir meine Kleiderstange auch soo lange gewünscht und jetzt mag ich gar nicht mehr ohne! ♥ Das sieht aber wirklich gut aus mit den weißen Bügeln 🙂
    Liebste Grüße von Bonni

    bonniundkleid.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar