Dufflecoat Layering Outfit

by

Wie jeder Jahr kam der Winter auch dieses Jahr ganz überraschend. #ironieoff

Natürlich wissen wir alle, dass es ab sofort fröstelt, weshalb es umso wichtiger ist, sich für dieses Wetter rechtzeitig mit den passenden Klamotten einzudecken.

Allerdings bekommt man einen coolen Look und Komfort nicht immer unter einen Hut. Oft sieht man vor lauter Layering kaum noch das Gesicht, geschweige denn den Körper. Mit einem vorzeigbaren Outfit hat das oft wenig zu tun, da in erster Linie im Vordergrund steht, dass man nicht friert. Daran ist überhaupt nichts auszusetzen, allerdings mag ich es, wenn der Layering Look entsteht und man trotzdem nicht allzu eingepackt ist. Details, Stiefel, Kameratasche, Wald, outfit, ootd, lookbook, dearfashion, rote haare, fashionblogger, modeblogger

Kennt ihr das, wenn man viel übereinander trägt und dann in ein Restaurant oder ein Café kommt und erst mal Lage für Lage ausziehen muss? Bei mir ist das echt oft der Fall, weshalb ich mit meiner neuen Jacke endlich Abhilfe schaffen konnte.

Outfit, canon 60d, 50mm, 1.8 ff, lookbook, ootd, outfit, modeblogger, fashionblogger, fotografie, dafflecoat, mantel, winter look, layering

Ich war schon länger auf der Suche nach einem Mantel, der „Layering“ verkörpert, aber nicht 5 Schichten bedarf und glücklicherweise wurde ich rechtzeitig fündig. Den Dufflecoat, den ihr auf den Bildern seht, ist von Review und hat alles, was mein perfekter Wintermantel* braucht: eine gemütliche Passform, grandiose Optik und ach seht einfach selbst! Das Ethnomuster hat mich ehrlich gesagt umgehauen, aber das ist natürlich reine Geschmacksache.Sunset, Dafflecoat, review, about you, ootd, lookbook, outfit, modeblogger, fashionblogger

Mein Freund und ich haben heute einen Spaziergang durch den Wald gemacht, wie man auf den Bildern seht kamen die Bilder bei Sonnenuntergang zustande. Komischerweise gehen wir bei dem kalten Wetter besonders gerne raus spazieren. Wenn man dazu noch gut eingepackt daherkommt, steht einer entspannten Runde nichts im Wege, oder wie seht ihr das?

Übrigens haben auf unserem Weg unglaublich viele Pilze gesehen! Ihr glaubt nicht, wie gerne wir gewusst hätten, welche davon essbar sind.

Ich glaube, wir müssen wirklich mal um einen Pilzsammel-Kurs bemühen!

Geht ihr Pilze sammeln und wenn ja, fandet ihr es schwer die ganzen Pilzarten zu unterscheiden? 

 

 

*Werbung – Sponsored

No tags 7 Comments 0
7 Responses
  • Amely Rose
    November 16, 2016

    wie wundervoll die location ist
    und soätestens mit dem gegenlicht hast du mich bekommen.
    das ist so eine wundervolle fotoserie und ich liebe liebe liebe einfach diesen look, vor allem der rucksack/die tasche.
    super kombiniert 😀

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  • Sarah
    November 16, 2016

    Ohhhh so ein schöner Herbstlook! 🙂
    Ich war laaange nicht mehr Pilze sammeln! Aber mir fällt es echt schwer sie auseinanderzuhalten 😀

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    • Lisa Jasmin
      November 16, 2016

      Lieben Dank! Haha, das kann ich mir vorstellen. 🙂

  • Jela
    November 16, 2016

    Finde dein Outfit auch wirklich unglaublich schön und ich mag das Licht einfach so, so gerne. 🙂
    Gehe im übrigen nicht Pilzesammeln, hätte zu viel Angst, dass ich mich vertue.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    • Lisa Jasmin
      November 16, 2016

      Vielen lieben Dank! 🙂 Ja, die Angst kann ich nachvollziehen. 😀

  • Tamara
    November 29, 2016

    Sehr cooler Look! Auch wenn diese Art Mantel wirklich nicht meins ist, ist dieser echt ganz nice – wahrscheinlich wegen dem Ethno Muster.
    Mit Pilzen kenn ich mich null aus, ich ess aber auch keine. Wobei, nen Pfifferling erkenn ich wohl noch und nen Steinpilz, liegt aber dran das ich als Kind mit meinen Eltern und Großeltern immer Pilze sammeln war ^^
    Liebe Grüße
    Tama <3

    • Lisa Jasmin
      Dezember 19, 2016

      Danke! Das ist ja cool, ich muss definitiv mal Pilze sammeln gehen.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge mir auf Facebook! schliessen
oeffnen