Dye bastard dye!

Meine Haare wurden nun schon seit einigen Wochen nicht mehr nachgefärbt, deshalb dachte ich mir: Jetzt muss es endlich sein. Aber da mir meine eigentliche rote Haarfarbe, die ich immer bei Amazon bestellt habe, zu dunkel und „unauffällig“ geworden ist, habe ich beschlossen mir mal eine Tönung in intensivem rot zu kaufen.
„Headshot Hellfire red“
Ich habe sie hier bei Amazon bestellt und für den Preis bekommt man ca. doppelt so viel wie bei einer La riche Directions Tönung. Darüber hinaus habe ich gehört, dass sie viel besser halten soll, als die Directions (Kann ich bis jetzt jedoch nicht bestätigen, da ich sie heute erst frisch getönt habe). Ich liebe die Farbe, da sie eher blaustichig als orange ist(Falls ihr nach einem mehr orangestichigen rot sucht, empfehle ich euch red alert). Außerdem deckt sie echt gut, obwohl meine Haare eher dunkelrot waren und schon ein aschbrauner Ansatz zu sehen war. Das Überraschende war auch noch, dass ich bei meiner Haarlänge nur die halbe Flasche verbraucht habe. 
Die Einwirkzeit von 30 Minuten war mir persönlich zu kurz und so habe ich auch diese Tönung eine Stunde einwirken lassen. Ich bin von dem intensiven Farbergebnis begeistert. 
Intensiv ist mir dann doch lieber als unauffällig.

Was sagt ihr?




6 Comments

Schreibe einen Kommentar