Extensions Review *

Hallo, ihr Lieben! Heute mal ein ganz anderer Post. Ich stelle euch Clip-In Extensions vor, die ich von 1001Extensions.de* zur Verfügung gestellt bekommen habe. 
Ich habe mir dieses *Set ausgesucht.
Es besteht aus 7 verschieden langen Tressen, von 1 Clip-, bis 4 Cliptressen(mehr zu der Breite ebenfalls bei dem Link zu finden). Ich habe das Set 2x zugeschickt bekommen, da ich dickes Haar habe und unsicher war, ob bei einer Länge von stolzen 56cm ein Set reicht. Ich habe das erste Set komplett benutzt und aus dem zweiten einige Tressen, aber nicht alle. Ich habe die Farbe „strohblond“ auf gut Glück gewählt, denn sie sah online einfach so aus wie meine Spitzen und somit habe ich mich für diese entschieden. Oftmals ist es bei Extensionshops ja so, dass man Extensions bestellt, aber sie letztlich eine ganz andere Farbe haben als auf dem Bild. Hier bekam ich genau das, was ich bestellt hatte. 
Die Farbe hat perfekt gepasst und ich sie haben sich sehr gut mit meinen echten Haaren „vermischt“. Das Haar besteht aus Remy Echthaar, das ist indisches, nicht chemisch behandeltes Haar. Das fühlt man direkt, denn die Extensions sind unglaublich weich. Ich habe bereits oft Echthaar-Extensions getestet, jedoch nie mit einer so hochwertigen Qualität. Die Haare sind einfach so weich, dass man kaum glaubt, dass es Echthaar ist. Das wollte ich dann natürlich auf die Probe stellen, indem ich sie mit einem dünnen Lockenstab gelockt habe. Sie halten die Locken selbst ohne Haarspray sehr gut und das weiche Gefühl ist einfach unglaublich. Wie ich die Extensions angebracht habe, dauert zu lange zu erklären, aber es gibt zahlreiche Tutorials auf Youtube, die euch die Anbringung erleichtern. Ich bin stets skeptisch, wenn es um Clip-Ins geht, denn entweder sind die Clips schon bei Ankunft defekt oder die Clips schnappen nicht fest zu, das heißt, nach einigen Minuten lösen sie sich vom eigenen Haar und verabschieden sich erst mal. Sobald so etwas passiert, schmeiß ich die Extensions in die Ecke und lasse sie dort verkommen. Aber diese Extensions sind so hochwertig verarbeitet, die Clips sind kleiner als die, die ich bisher testete und sind somit weniger sichtbar. Ich bin sehr überzeugt von dem Set und kann es euch nur nahe legen. 
Nur daran gewöhnen muss man sich definitiv erst mal. 

*Werbung – gesponsert

31 Comments

  1. Tess

    Ich habe auch immer Angst, dass es nicht hält. Bzw ich sollte sagen ich HATTE Angst, mitlerweile sind meine Haare ja kurz. Aber wenn du sagst, dass sie gut sind dann finde ich das klasse, und sollte ich meine Haare mal wieder wachsen lassen, dann werde ich die auch testen.
    Danke für dein Review!

    xx

  2. thebeautyofoz.com

    Hallo Lisa Jasmin! 😉 Das isht ja suuper aus! Man merkt gar nicht, wo die echten Haare aufhören und die Extensions anfangen! 😉 Mir juckt es ja auch schon lange in den Fingern, Extensions auszuprobiren, habe aber Angst, dass die Farbe nicht meiner Haarfarbe entspricht -.-

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

  3. Raphaela

    Ich wollte auch mal Extensions aber da ich meine Haarfarbe undefininierbar finde war's schwer welche zu finden – aber ich finde meine Haare für meine Verhältnisse lang & die Locken stehen dir super ! 🙂

    Liebe Grüße ♥

  4. Lisa Jasmin Illert

    Dankesehr! Ja, ich hatte auch Angst. Die Frau, mit der ich Kontakt hatte, hat zu mir gesagt ich soll in nen Drogeriemarkt gehn und mal schauen, welche Coloration meiner Farbe am meisten ähnelt und dann den Namen, der auf der Packung steht auch im Shop nehmen(sofern verfügbar). Habs dann einfach frei Schnautze gemacht und hatte ziemlich Glück 😀

Schreibe einen Kommentar