Faux Fur Love

by

Mein Trend Outfit Februar 2017

Hallo, meine Lieben! Heute zeige ich euch mein absolut liebstes Outfit. Ich kombiniere die Trends Lederoptik mit Fake Fur und dieser Look kam dabei heraus! Ich bin absolut verliebt in den Look und freue mich, euch diesen zu zeigen.

Was zur Zeit bei mir los ist

Die letzten Tage/Wochen waren bei mir sehr aufregend, denn ich habe mir meine Zähne machen lassen. Scrollt durch meinen Blog und ihr werdet kein Bild von mir finden, auf dem ich ersichtlich mit Zähnen lächle. Ich war bisher sehr unzufrieden mit den Zähnen und hatte endlich die Möglichkeit, dies richten zu lassen. Darüber schreibe ich einen gesonderten Beitrag komplett über den Behandlungsablauf, sowie das Ergebnis. Wenn euch das Thema interessiert, könnt ihr gerne kommentieren, welche Fragen ihr gerne diesbezüglich beantwortet haben möchtet.

Fashionista, Fashion Blogger, Modeblogger, Mannheimer Blogger, Influencer, Fake Fur, Faux Fur, Lederoptik, Trend 2017, Fashion Week, OOTD, ModeblogInstagram

Ihr Lieben, wenn ihr mehr Fotos von mir und meinen Looks sehen möchtet, könnt ihr mir gerne auf Instagram unter @lisajaasmin folgen. Dort bin ich derzeit als Influencer aktiver und update meinen Feed beinahe täglich. Ich versuche es zumindest! 🙂 Würde mich freuen, mich mit einigen von euch zu connecten!Fashionblogger, Modeblogger, Lisa Jasmin, Instagram, Influencer, Faux Fur, Fake Fur, Loafers, Lack, Moschino, lookbook, ootd

Outfit Details

Ich versuche aktuell günstige Mode mit Designer Pieces zu kombinieren, um coole Looks zu kreieren. Alle Items in diesem Outfit sind absolut erschwinglich, der Look wurde allerdings mit einer Moschino Tasche perfektioniert. Was haltet ihr von Designer Items? Ich liebe es, mit einem Designer Piece meine Outfits aufzumotzen. Meine absolute Nummer 1 auf der Wunschliste? Definitiv die Chanel Boy Bag oder die Chanel 2.55! Photography, Outfit, OOTD, Fashionblogger, Modeblogger, Faux Fur, Fake Fur, Moschino, Outfit, Instagram, Influencer, Mannheim, HeidelbergHier ähnliche Items meines OOTD zum Nachschoppen(Affiliate-Links):

No tags 2 Comments 1
2 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge mir auf Facebook! schliessen
oeffnen