Geschenke-Guide für ihn*

by

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber immer wenn der Geburtstag meines Verlobten oder Weihnachten ansteht, bin ich bezüglich der Geschenkewahl total ratlos. Es gibt so vieles, dass ich ihm schenken könnte, aber mir fehlen immer auf die Schnelle Ideen. Ich dachte mir daher, dass ich euch heute ein paar Geschenkideen für Herren zeige, die meinem Liebsten garantiert gefallen würden. Vielleicht findet ihr so ja das richtige Geschenk für euren Glücklichen?

Armbänder

Ja, ganz klassisch – Armbänder. Je nach „Mann“ gibt es unzählige Varianten. Meine absoluter Favorit für Survivalfans ist das Paracord Herren Armband* mit Feuerstarter und Pfeife.

Rasiermesser

In der heutigen Zeit, in der viel Wert auf Bartpflege gelegt wird, finde ich klassische Rasiermesser* als Geschenk super. Dieses finde ich aufgrund der Vintage-Optik besonders schick:

Geldklammern

Geldbörsen zu schenken ist für mich keine Option mehr, da ich meinem Liebsten nicht nur einmal einen Geldbeutel geschenkt habe. Eine sehr lässige Alternative ist da eine Geldklammer*. Ich finde sie super schick und ein geniales Extra zum „Hauptgeschenk“.

Gürtel

Ich finde, Gürtel* sind eine willkommene Alternative zu Kleidungsstücken. Männer tragen sehr oft Gürtel und gerade da finde ich es super, wenn es ein schicker Gürtel ist, der das Outfit unkompliziert und gekonnt aufpeppt. Hier seht ihr meinen absoluten Favoriten.

Ich hoffe, ihr konntet vielleicht eine Geschenkidee mitnehmen und werdet auf dem Online Shop TRENDHIM* fündig. Ich kann euch den Shop zum Stöbern nur weiterempfehlen, da sie sich bei der Auswahl nur an Männer richten und daher super interessante und außergewöhnliche Items vertreten sind. Auch generell zum Shoppen gibt es hier für jeden Mann etwas Passendes.

 

 

 

*Werbung: Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit TRENDHIM.de

No tags 0 Comments 0

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge mir auf Facebook! schliessen
oeffnen