Giambattista Valli „Tats“ Review + Verlosung

Wie viele Make-Up Fans von euch vielleicht mitbekommen haben, kam vor kurzem die so lang ersehnte und gehypte MAC Kollektion von Giambattista Valli in Deutschland raus. 
Diese Kollektion war, wie erwartet, extrem limitiert und fast ausschließlich online erhältlich. Entsprechend schnell war auch die gesamte Kollektion innerhalb ca. einer Stunde restlos ausverkauft. Mit totalen Wucherpreisen werden die Lippenstifte nun auf Ebay oder Amazon verkauft. Unglaublich, oder? Noch glücklicher war ich dann natürlich, als ich noch zwei(!!!) Lippenstifte in der Farbe „Tats“ ergattern konnte. 
Wieso ich zwei Lippenstifte gekauft habe? 
Nein, nicht weil ich sowieso ein totaler MAC Fanatiker bin, sondern weil ich einen davon auf Dearfashion.de verlosen möchte. 
Doch bevor ich zu der Verlosung komme, meine Meinung zum Lippenstift „Tats“:
Der Lippenstift ist ein „Cremesheen“, was bedeutet, dass er zwar sehr pigmentiert, aber auch schön cremig auf den Lippen ist. Der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus und fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an. Die Haltbarkeit ist, wie bei allen MAC Cremesheen Lippenstiften, ausgezeichnet. Es gibt wirklich einen Grund wieso ich mehr Geld für MAC Lippenstifte ausgebe und das ist wirklich einfach die Qualität. Über die unglaublich süße Verpackung müssen wir glaube ich gar nicht erst anfangen. 

Zur Verlosung
Ich habe in letzter Zeit viel Zuspruch und viele neue Leser bekommen und wollte mich einfach bei euch für alles bedanken! Ich weiß, dass viele von euch genauso verrückt nach Make-Up und MAC sind, wie ich und deshalb gab es für mich keinen besseren Gewinn als einen ausverkauften MAC Cosmetics Giambattista Valli Lippenstift in der Farbe „Tats“.

Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr Leser meines Blogs via Facebook seid bzw. werdet. Dann müsst ihr nur noch kommentieren, wieso ihr den Lippenstift wollt und wie euer Name bei FB lautet. Ihr müsst natürlich nicht euren vollen Namen ausschreiben. Vorname und Anfangsbuchstabe eures Nachnamens reichen aus. Dazu schreibt ihr eure E-Mail-Adresse, dass ich euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren kann. Falls ihr diese Daten nicht öffentlich preisgeben möchtet, könnt ihr mir auch gerne eine E-Mail an Kontakt@Dearfashion.de schreiben und dort eure Daten hinterlegen. 

Extra-Chance: 
Wenn ihr die doppelte Chance auf den Gewinn haben möchtet, könnt ihr das Bild des Lippenstiftes, das ich auch auf http://instagram.com/lisajaasmin gepostet habe, einfach Reposten und mich in der Beschreibung mit @lisajaasmin markieren. Falls ihr das gemacht habt, schreibt mir bitte euren Instagram-Namen ebenfalls in die Kommentare.

Viel Glück! 

Edit: 
Da ich kurzfristig eine Kooperation mit Primark hatte und Gutscheine verlosen durfte, verlängere ich die Deadline für dieses Gewinnspiel auf den 30.09.2015!

0
13 Responses
  • Jasmin Drexler
    August 28, 2015

    Sehr schöne Verlosung, ich habe mir den Lippenstift auch im Internet ergattert und ich finde den Lippenstift Tats auch total klasse.
    Dir steht er auch perfekt.

    LG Jasmin

  • When Anna
    August 28, 2015

    Das ist wirklich eine super coole Verlosung von dir 🙂
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

  • Lisa Jasmin Illert
    August 28, 2015

    Dankesehr! Super, viel Spaß damit! 🙂

  • Lisa Jasmin Illert
    August 28, 2015

    Danke 🙂 <3

  • Ami Coco
    August 28, 2015

    Ein tolles Gewinnspiel, der Lippenstift sieht super aus, leider steht mir diese Farbe bestimmt nicht 🙁
    Liebe Grüße,
    Amira von amicoco.com

  • Annika
    August 28, 2015

    Hey,
    ich folge dir bei Fb als Anna Lenika und würde mich sehr freuen. Das wäre dann mein erster MAC-Lippenstift! 🙂
    Gruß Annika

    chaotenannika(at)hotmail.com

  • Wonderful.Moments ♥
    August 29, 2015

    Die Farbe ist echt der Wahnsinn.

    Ich wübsche allen viel Glück 🙂

  • Theri H.
    August 29, 2015

    tolles Review und schöne Verlosung! Find die Farbe ganz besonders schön 🙂

    Alles Liebe, Theresa
    von http://theriswardrobe.com

  • meikehendricks
    August 30, 2015

    Hey
    Ich habe eben schon ein Kommentar geschrieben , sehe es aber nicht . Ich glaube es ist verschwunden 🙁

    Der Lippenstift steht dir sehr gut!
    Ich habe sooo lange auf diese LE gewartet und War echt traurig als diese schon nach ein paar Minuten ausverkauft War .
    Ich wohne in einer sehr kleinen Stadt und habe daher leider kein MAC store in erreichbarer Nähe.
    Genau dieser Lippenstift War auch mein Favorit.

    Facebook : Meike Hendricks
    Instagram : meikehendricks
    Email : meikehendricks(at)googlemail.com

    Ganz liebe Grüße
    Meike 🙂

  • Saskia von P.
    August 30, 2015

    Sehr schönes Make-up. Der Lippenstift steht dir super gut!

  • curineko
    August 31, 2015

    Ich hatte leider auch keine Möglichkeit einen zu ergattern, versuche aber gerne hier mein Glück weil ich die Farbe so toll finde. ^_^ Folge dir via GFC und unter Cassie Otto via Facebook.
    Wünsche dir eine schöne Woche. LG, cassie.

  • Fräulein Bird
    September 5, 2015

    Wow, die Farbe sieht so unglaublich schön aus! Ich besitze bisher nur einen MAC Lippenstift und mit einen weiteren könnte ich endlich sagen, ich hätte eine Sammlung 😀
    Ich würde mich so riesig freuen!

    Ich folge dir auf FB als Alicja Bachleda und drücke mir unendlich die Daumen!

    Herzlichste Grüße 🙂
    Lisch

    alicjabachleda(ät)web.de

  • Anastasia
    September 13, 2015

    Hallo, ich will den MAC Cosmetics Giambattista Valli Lippenstift in der Farbe "Tats" gewinnen, weil ich die Farbe einfach klasse finde 🙂

    FB: Anastasia T….
    IG: anastasiat.t

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.