Herbsttrends 2019

Im Herbst und Winter warten viele altbekannte Pieces darauf, von uns trendgetreu gestylt zu werden. Muster werden neu interpretiert und somit auf das nächste Level angehoben. Stilmixe sorgen für aufregende Outfits und knallige Farben versüßen uns das triste Grau eines Regentages. Ich stelle euch einige dieser Trends vor und bin gespannt, was ihr von den Modeerscheinungen haltet. Was ist euer Favorit, wenn es um Herbst- und Wintertrends geht? Ich kann mich kaum entscheiden und freue mich einfach, meinen Kleiderschrank entsprechend wieder etwas aufzufüllen. Ausgemistet wurde nämlich schon weitestgehend! 

Animal Print

Auch hier soll man meinen, das Print hätte sich schon längt verabschiedet. Doch wenn das Print auf eigentlich klassischen Pieces landet, hat das Schlangenmuster beispielsweise plötzlich Klasse. Zu einem geradlinigen Wollmantel wirkt es geradezu famos, besonders wenn der komplette Look in Nude oder Weiß gehalten wird. Animal Print verleiht auch modernen Fashionartikeln einen neuen Schliff. Hier trage ich Biker Shorts mit dem trendigen Muster und finde, dass auch derartige Varianten definitiv sehenswert sind!

XXL Haarreifen

Dass diese schicken Accessoires ein Trend werden, war bereits nach der Prada Show 2018 klar. Ich kann mit diesem Trend gut leben und freue mich, mir diesen Haarreif in allen Farben zuzulegen. Haarreifen errinern mich an meine Kindheit und zum Glück drücken die neuen Modelle nicht mehr.

Karo Print

Das Karo Print ist für mich längst keine Trenderscheinung mehr, sondern das zeitloseste Muster überhaupt. Es kann in neutralen oder knalligen Farben entzücken und peppt so manch eintönigen Look gekonnt auf. Besonders gut gefällt mir das Karoprint auf Blazern, Mänteln und Röcken. Aber auch ein kariertes Paar Hosen sind ein zeitloses Stück. Ich sage: Daumen hoch – für immer.

Cowboy Boots

Alle Jahre wieder, es ist keine Überraschung, dass auch dieses Jahr Cowboy Stiefel hoch im Kurs sind. Besonders lässig werden sie, in Kombination mit einem verspielten Rüschenkleid oder einem Hosenanzug. Mein Favorit? Ein komplett schwarz-weißer Look oder weiße Boots mit Nude gestylt. 

0

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.