H&M Haul

(Nach langer Zeit) mal wieder eine H&M Bestellung. Endlich! Viele sind ja von dem H&M Lieferservice, geschweige denn von den Teilen, enttäuscht. Entweder dauert die Lieferung viel zu lange oder die Teile sitzen ganz anders, als sie online abgebildet sind. Aber ich muss gestehen, dass ich bis jetzt nie enttäuscht wurde. Naja, vielleicht etwas, weil ich mir mal ein heiß ersehntes Teil, dass bei uns ausverkauft war, bestellt habe(angeblich lieferbar) und mir dann nach einigen Wochen gesagt wurde, dass es gar nicht mehr auf Lager wäre. Das war so ärgerlich… Aber seitdem läuft es gut mit den Bestellungen. Klar dauert die Lieferung schon etwas im Vergleich zu anderen Shops, aber das ist für mich kein Problem.  

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier sind die Sachen!
PS.: Habt ihr schon mal schlechte Erfahrungen mit H&M gemacht?!
Achso und noch was: Die Leggins ist aus der Lana Del Rey Kollektion. Die Frau ist der Wahnsinn.

I absolutely love these clothes, because I can simply dress how I feel. LoveLoveLove.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar