How to style: Halstuch / neckerchief

by
 Hallo, ihr Lieben! Gestern habe ich mein erstes Halstuch bekommen und dachte sofort, dass dies die perfekte Möglichkeit wäre ein „How To Style“ zu posten. Hier seht ihr den klassischen Weg, wie ich Halstücher trage, die Möglichkeiten sind jedoch unbegrenzt. Ihr könnt das Halstuch vorne knoten, einfach nur umhängen und sogar um den Fußknöchel binden. Mein Halstuch ist von Moschino und jeder, der Moschino kennt, weiß, dass diese für außergewöhnliche Prints und Farbkombinationen bekannt sind. Bei meinem Tuch ist das nicht anders, weshalb es sich hervorragend als Farbakzent bei ruhigen Outfits eignet. Andererseits sieht es meiner Meinung nach sehr hübsch aus, wenn man mit dem Tuch einem bereits farbigen Outfit einen interessanten, aufregenden Touch gibt. Ich habe mich für Ersteres entschieden und mithilfe des Tuches mein schwarz-weißes Outfit aufgepeppt und den Lippenstift passend dazu gewählt.

Was haltet ihr von Halstüchern? Gefällt euch der kommende Trend oder lasst ihr ihn getrost vorbei ziehen? 

Blazer – Zara*, Bluse – Only*, Hose – Zara*, Loafer – Zara* (unter den Links findet ihr ähnliche)
Brille – Firmoo
Halstuch – Moschino
Armband – Hermès Collier De Chien

* Werbung – Affiliate Links

No tags 5 Comments 1
5 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge mir auf Facebook! schliessen
oeffnen