I missed you!

Hallo, ihr Lieben!
Ich habe mich nun so lange nicht gemeldet und habe ja schon ein echt schlechtes Gewissen.
Seit einiger Zeit bin ich beschäftigt damit, mir ein Make-Up Zimmer einzurichten, in dem ich meine Kunden professionell schminken kann. Wie Einige von euch wissen, bin ich Make-Up Artist und schminke selbstständig allerlei Kunden. Nun wollte ich mir ein kleines Reich einrichten, um auch Kunden einladen zu können. Nun habe ich die Gelegenheit genutzt, um bei dem Studiolicht Bilder zu schießen. Sie haben eigentlich keinen besonderen Hintergrund, aber hier seht ihr ziemlich gut, dass ich keine Ombré-trägerin bin. Wieso? Ich habe mich ziemlich satt gesehen an dem tollen Trend. Leider gab es nun immer mehr Trägerinnen, die den Trend ein bisschen ausgelutscht aussehen lassen. Und wie ihr wisst, bin ich kein Fan von Standard. Sobald es zu viele haben, finde ich es langweilig. So habe ich nun die Spitzen wieder dunkel und muss sagen, dass ich damit echt happy bin. 
Hier seht ihr übrigens  eine neue Lippenkombo von mir. Ich habe nämlich einen neuen Lipliner, den NYX Lipliner in der Farbe „Fuchsia„. Da dachte ich, dass ich direkt mal die Lippen wettergerecht schminken kann. So habe ich nun die Lippen mit „Fuchsia“ umrandet und dann mit dem matten Lippenstift von Wet ’n Wild in der Farbe „Mauve Outta Here“ ausgefüllt. Ich finde die Kombination der Farben echt hübsch und total sommerlich. Was sagt ihr?





Ich habe übrigens eine Bitte an euch! Zukünftig möchte ich mich etwas mehr auf Make-Up spezialisieren und euch mit Tipps und natürlich Looks überfluten. Was würde euch denn interessieren? Natürlich oder doch ausgefallen? Lasst es mich wissen und ihr werdet schon bald euren Vorschlag hier sehen! Ihr könnt auch allgemeine Fragen in den Kommentaren stellen, rund um das Thema Make-Up und ich versuche euch bestmöglich zu helfen. <3

7 Comments

  1. Saskia von P.

    Die Bilder sind echt toll und die Lippen sehen schön frisch aus. Mir gefällt die Kombination. Ich finde das Thema Make-up super interessant. Ich mag die Mischung. Natürliche Looks für den Alltag, die ggf. schnell zu machen sind und ausgefallenere Looks für Partys und Feste… Tipps gegen "Glanz" könnte ich persönlich gut gebrauchen 🙂

    Liebe Grüße
    Saskia

  2. Lisa Jasmin Illert

    Das ist echt nett von dir! Vielen Dank für die Anregungen. Zu Glanz kann ich sagen, dass es enorm wichtig ist, dass du die passende Gesichtspflege hast. Die Gesichtscreme muss mattierend sein und möglichst ölfrei. Die solltest du mind. 5 Min. einziehen lassen und darüber noch einen Primer auftragen. Darüber hinaus würde ich auf die Wahl deiner Foundation achten. Bei glänzender Haut würde meine Wahl auf eine Puderfoundation oder flüssige Foundation fallen. Ich persönlich finde die Studio Fix Foundation von Mac ganz toll! Und falls nötig natürlich abpudern und stets ein mattierendes Puder mitführen.

Schreibe einen Kommentar