Kiko Lippenstift Haul

Hallo, ihr Lieben! Heute gibt es von mir einen Kiko Haul. Wie ihr seht, geht es lediglich um die Lippenstifte. Ich habe beim Black Friday Post erwähnt, dass es bei Kiko am Black Friday 30% auf alles gibt und da wurde dann natürlich zugeschlagen. 
Ich finde es unsinnig zu beschreiben, wie jeder Lippenstift deckt, da alle eine super Qualität haben und schön weich auf den Lippen sind. Sie halten auch für den Preis echt lange. 
Die Smart Lippenstifte sind allesamt sehr pigmentiert, der Crystal Sheer Lippenstift ist ebenfalls deckend, obwohl ich weniger Deckkraft bei einem Sheer erwartet habe, was natürlich umso besser ist. Darüber hinaus hat er kleine Schimmerpartikel. Der Luminous Chrome hat ebenfalls eine gute Deckkraft, was ich auch gut finde.
Die Latex Like Lippenstifte sind weich wie Butter und decken super. Ich war bei meinem ersten Swatch echt erstaunt, wie deckend der Lippenstift bei der ersten Schicht war.
Alle Lippenstifte haben sind wirklich beeindruckend, aber das ist für mich kein Geheimnis mehr, da ich schon immer ein Fan der Kiko Lippenprodukte war. Abgesehen von den Lippenstiften, die ihr auf dem Foto seht, habe ich mich noch für zwei weitere Produkte entschieden: Den Automatic Precision Lipliner in der Farbe 514, weil ich der Meinung bin, dass man mit dieser Farbe einen tollen Ombré-Effekt zaubern kann, der Lipliner ist nämlich eher bräunlich mit leichtem violetten Unterton. Darüber hinaus habe ich mir den Double Touch Lipstick in der Farbe 113 zugelegt. Ein toller dunkler roter, leicht beeriger Ton.
Die Lippenstifte auf dem Bild von links nach rechts:
Smart lipstick 923

Smart lipstick 909
Smart lipstick 913
Smart lipstick 914 
Luminous chrome lipstick 710
Crystal sheer lipstick 402
Latex like lipstick 02 iconic magenta
Latex like lipstick 01 pulpy plum
 
0
8 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.