fashion blog, mode blog, dear fashion, latte macchiato, blogger leben, food, mac lippenstift, sammlung

Latte Macchiato, Schnitte und Mac Lippenstifte

Latte Macchiato und Schwarzwälder Kirsch Schnitte

Mir kommt es so vor, als wäre es von heute auf morgen Herbst geworden. Ich habe heute sogar meinen Schal rausgekramt. Diesen kühlen Tag konnte man nur mit einem schön heißen Latte Macchiato genießen und dazu gab es heute eine Schwarzwälder Kirsch Schnitte. Lecker! Wie verbringt ihr diesen kalten Tag? Wie gerne würde ich jetzt gerne ins Warme fliegen und noch den Sommer genießen. Diesen Sommer gab es nämlich für mich noch keinen richtigen Urlaub. Übrigens: Auf diesem Bild seht ihr meinen vor kurzem hier vorgestellten Lancôme Nagellack und meine geliebte Brille von Firmoo*.
 

Mac Cosmetics Lippenstift-Sammlung

Ich glaube jedes Mädchen hat ein bestimmtes Produkt, wovon es nicht genug bekommen kann. Bei mir sind das definitiv Mac Lippenstifte. Die Lippenstifte, vor Allem die Matte-Finishes, konnten mich zu 100% überzeugen und sind mir das Geld definitiv wert. Ich habe mir, wie ihr hier seht, eine kleine Sammlung angeeignet, auf die ich auch wirklich stolz bin. Ich liebe Lippenstifte einfach, besonders Knallige und Ausgefallene, die sich nicht jeder traut zu tragen. 
Gibt es auch ein bestimmtes Produkt, was ihr sammelt? 
 
* Werbung – zur Verfügung gestellt bekommen

 

3 Comments

Schreibe einen Kommentar