Make-Up Tutorial „Instagram Baddie“ (Video)

by

Ich und Videos? So ganz vertraut bin ich mit der Youtube Welt wirklich nicht. Trotzdem möchte ich mich nun auch ihr widmen und allem voran dort meine Leidenschaft zu Beauty teilen. Alles weitere wird sich nach und nach ergeben. Heute geht mein zweites Video online und ich muss sagen, dass ich schon ein wenig stolz darauf bin,

auch wenn man einiges hätte besser machen könnt, weil sich unter anderem hier und da Aufnahmen „Out Of Focus“ eingeschlichen haben,

Aber wie man so schön sagt, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und bin mir sicher, dass ich das zukünftig besser kann. Noch ist das Video mit Musik unterlegt, die Videos, die noch kommen werden sollen dann mit Voice Over stattfinden. Vielleicht traue ich mich irgendwann auch an VLOGS ran, dann auch gerne mit anderen Themen, wie Reisen, Fashion Week etc.





Jedenfalls wollte ich euch mein Video nicht vorenthalten und würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut und dem Video ein Like gebt oder meinen Kanal abonniert! In diesem Video seht ihr meine Make-Up Foundation Routine, die ich gerne benutze, wenn Fotos für den Blog oder Social Media anstehen. Aber eigentlich trage ich dieses Haut Make-Up täglich, wobei ich verstehe, wenn das für manche von euch too much ist.

No tags 5 Comments 0
5 Responses
  • Larissa
    November 29, 2016

    Ein sehr schönes Makeup. Steht dir sehr gut. Muss ich unbedingt auch mal nachschminken 🙂
    Liebe Grüße
    Larissa

  • Elli Lionheart
    November 29, 2016

    Wow, das Make-up sieht wirklich toll aus! Leider bin ch da nicht so talentiert.
    Liebe Grüße
    Elli Lionheart klicken

    • Lisa Jasmin
      Dezember 19, 2016

      Dankeschön! 🙂

  • Patty
    Dezember 13, 2016

    Wow du siehst einfach wunderschön aus & dein Video ist super geworden. Ich finde es immer bewundernswert, wenn Leute so toll schminken können 🙂

    Liebe Grüße,
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    • Lisa Jasmin
      Dezember 19, 2016

      Wow, lieben Dank für das liebe Kompliment. <3

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge mir auf Facebook! schliessen
oeffnen