maritimes outfit, jeffrey campbell, braun, wald, outfit, lookbook, fashionista, dear fashion, fashion blog, mode blog

Maritimes Outfit, neues Objektiv

Hallo, ihr Lieben! Mit einem neuen Objektiv möchte ich mich nun wieder dem Bloggen widmen. Ich habe in letzter Zeit das Bloggen oft vernachlässigt, da ich durch das Arbeiten meist nur abends Zeit hatte und da war es oftmals schon zu dunkel, um Bilder zu machen.Das Objektiv, mit dem ich nun experimentiere, ist das Canon EF 50mm f/1.8 ii.Die Blende meines anderen Objektives hat mir zu schaffen gemacht, in komplexen Lichtverhältnissen hat es einfach nicht meine Erwartungen erfüllt. Mit einer Blende von 1.8 bin ich nun sehr gut bedient und dies hat sich bei meinen ersten Fotografien wirklich bestätigt. Auch der Blur-Effekt ist bei meinem neuen Objektiv viel intensiver und hebt das eigentliche Objekt wirklich hervor. Von einem Preis von 109€ bei Media Markt war es den Versuch definitiv wert.

 

Pulli – H&M Jeans, Jeans – Primark, Budapester – Jeffrey Campbell, Tasche – ähnliche hier, Uhr – Michael Kors

Maritimes Outfit

Wie ihr seht, trage ich einen Streifen Pullover. Seltsamerweise assoziiere ich Querstreifen immer mit Matrosen und Frankreich. Naja, egal. 

Leider ist das Wetter ziemlich bescheiden und deshalb habe ich mein Outfit schon etwas herbstlastig gewählt. Eigentlich mag ich den Herbst wirklich, jedoch kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass es schon wieder kalt werden soll. Der Sommer war einfach viel zu kurz.  

Heiße Schokolade und Kuchen

Ich muss zugeben, mein Freund und ich sind Genießer. Uns sind materielle Dinge nicht so wichtig. Gutes Essen und Reisen stehen bei uns ganz weit oben. Gemeinsame Erinnerungen, das Gefühl einfach richtig gelebt zu haben, machen uns einfach glücklich. So waren wir auch heute wieder mal ein bisschen quatschen. Heute hatten wir Lust auf eine heiße Schokolade und Kuchen. Das kühle Wetter hat uns einfach dazu verleitet. 

 

13 Comments

Schreibe einen Kommentar