Moschino Outfit *

Moschino vom Flohmarkt und neue Shopentdeckung

Hallo, ihr Lieben! Heute zeige ich euch ein aktuelles Outfit von mir. Wir waren gestern einer 
alten Burg und dachten, dass das eine tolle Kulisse für neue Bilder sein könnte. 
Deshalb ist mein Outfit auch ziemlich gemütlich gehalten, damit man auch ein wenig „wandern“ aushält. Hier trage ich zwei neue Lieblinge. Zum einen ist das dieser tolle Vintage Moschino Rucksack. Ihr werdet nicht glauben woher ich ihn habe – vom Flohmarkt zu einem unglaublichen Preis. Wie ihr ja wisst, war ich die letzten Tage am Bodensee und dort habe ich diesen tollen Fund gemacht. Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher, ob er echt ist, jedoch ist er echt gut gemacht und gefällt mir total gut. Er hat einfach diesen Vintage-Flair, den ich schon ganz lange gesucht habe. Außerdem trage ich meine neue Chino, die ich mir auf Fashion ID* bestellt habe. Den Shop habe ich vor kurzem für mich entdeckt und seitdem bin ich ständig dort, um zu stöbern. Denn sie haben wirklich einzigartige, tolle Markenkleidung, die ich sonst online ewig suchen würde. Schaut definitiv mal rein. 
Mittlerweile bin ich wieder zuhause, das heißt, dass wieder mehr Blogeinträge folgen werden. Ich habe schon viele Ideen und neue Items, die ich euch gerne zeigen würde. Darüber hinaus habe ich in Kürze ein kleines Give-Away vor. Ich hoffe, dass es euch gefallen wird. 
 

 

Bluse – Primark, Chino – Fashion ID*, Budapester – Jeffrey Campbell, Rucksack – Moschino
*Werbung – gesponsert
0
21 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.