Grey winter day – Trend: Netzstrumpfhosen

by

Welch grauer Tag. Da liegt doch glatt Schnee und trotzdem wirkt die Welt grau und öde. Der Winterblues zieht mich mittlerweile einfach nur noch runter. Es wird Zeit für Sommer, Sonne, Sonnenschein. Es gibt nur eine Sache, die mir an der Jahreszeit gefällt: der aktuelle Trend.

Es ist die Ära der Netzstrumpfhosen, die sozialen Netzwerke voll von authentischen Outfits, die den Trend „Fishnet“ unterschiedlich interpretieren und umsetzen. Ich muss sagen, dass ich extrem introvertiert bin, wenn es um soziale Kontakte geht. Wenn es allerdings um Mode geht, bin ich selbstbewusst ohne Ende und trage, was mir gefällt. Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob mein Look der breiten Masse gefällt oder nicht. Ich empfinde Mode als Freiheit und ich liebe es mit ihr zu spielen. Deshalb ist der aktuelle Trend genau mein Ding.

In der Vergangenheit habe ich mich bereits mit den Netzstrumpfhosen in Kombination mit einem Rock „rausgewagt“. In einer Kleinstadt wie der Meinen ist es nicht verwunderlich, dass man bei solch einem Anblick von einigen Menschen verächtlich angeschaut und Köpfe geschüttelt werden. Immerhin sind das ja DIE Nutten-Strumpfhosen schlechthin. Ich habe oft das Gefühl gehabt, dass ich nur anhand meines Aussehens gewertet wurde. Wenn ihr euch also unwohl fühlt, bei dem Gedanken wegen eures Outfits angeschaut zu werden, sind diese Strumpfhosen nicht für jedermann. Mir war es egal, denn ich habe mich in meinem Look pudelwohl gefühlt. Wobei ich sagen muss, dass der Look von heute auch für diejenigen unter euch geeignet ist, die sich an die Netzstrumpfhosen herantasten möchtet. Tragt sie mit stolz, ich bin absolut in diesen Trend verliebt. Dann schauen eben die Leute. Who cares? <3

 

Look Fishnet Trend Netzstrumpfhose Boyfriend Jeans Coat Tasche Long Bob Stylist Modeblogger Fashionblogger Fashionblog Modeblog Lisa Jasmin Instagram Influencer Social Media

Outfit Of The Day Inspiration Fashionblhgger Modeblogger Fashionblog Lisa Jasmin Trend Januar 2017 Fashion Week Berlin

* Werbung – Affiliate Links! Die Produkte ähneln denen meines Looks! Ich bekomme für diese Links eine Provision. Ihr zahlt deshalb natürlich nicht mehr als den normalen Preis, ihr unterstützt mich lediglich durch den Kauf über einen dieser Links.

No tags 1 Comment 1
1 Response

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge mir auf Facebook! schliessen
oeffnen