New In

Hallo, ihr Lieben! Ich habe vor kurzem einige Ausbeuten gemacht, unter Anderem habe ich diese tolle Mütze von Coutie bekommen. Sie ist mein absolutes Must-Have diesen Winter, auf ihr steht „Prost Y’all“. Ich finde den Spruch einfach witzig. Zur Zeit bin ich echt ein Lash-A-Holic. Ich benutze fast  täglich Kunstwimpern. Meine Favoriten sind die Nr.7 von MAC. Auf diesem Bild trage ich welche von ebay, da ich keine Anderen zur Hand hatte. Wie ihr seht, sind meine Haarlängen rosa, das war eigentlich nur für Weihnachten gedacht. Ich habe sie kurz vor Weihnachten mit Carnation Pink von Directions getönt, habe die Farbe jedoch mit Conditioner gemischt, damit die Farbe pastelliger wird. Anscheinend waren meine Haare zu dunkelblond, weshalb die Farbe total fleckig und mehr orange-pink wurde. Ich habe sie danach blondiert, um das pink ganz rauszubekommen, aber das rosa wurde nun einfach nur ein Zuckerwatten-rosa. Ist eigentlich ziemlich mein Stil, aber ich trenne mich demnächst wieder davon! 


0
6 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.