Outfit: mein letzter Sommertag

by

Vor einigen Tagen habe ich noch mein erstes Herbst Outfit veröffentlicht, heute hat sich der Sommer wahrscheinlich zum letzten Mal dieses Jahr blicken lassen. Für mich gab es keinen besseren Anlass mit meinem Freund einfach mal rauszugehen und die Sonne zu genießen. Ein Outfit Shooting durfte bei diesem tollen Wetter natürlich auch nicht fehlen.

dear fashion blog, outfit, sonnenuntergang, goldene stunde, mannheim, fotografie, fashionblogger, lookbook

Hut – About You*, Cardigan – Only*, Boyfriend Jeans – Zara, ähnliche hier*, Sneakers – Nike wmns New York, Rucksack – Moschino

An was denkt ihr, wenn ihr an einen gelungenen, warmen Tag denkt? Ich denke an Sonnenuntergänge, tolle Musik, Menschen im Hintergrund, die amüsiert lachen, Grillen und Spaziergänge. Beim besten Menschen im Arm umherschlendern und die Atmosphäre einfach auf sich wirken lassen. Ich bin froh, dass wir dieses Jahr nochmal solch einen Tag haben konnten.

Nur zu zweit, mal an nichts denken, sondern schlicht und einfach das Leben genießen. Unsere Köpfe sind zu voll von Dingen, die wir tun müssen und von Dingen, die wir gerne hätten. Wir haben große Ziele und so muss das auch sein, trotzdem sollten wir nie vergessen, dass wir das Wichtigste und Schönste bereits haben: uns.

dear fashion blog, rücken, Wasser, hut, moschino, mannheim, sonnenuntergang, outfit, lookbook, fashionblogger, modeblogger, jungbusch

Ich lebe in der Nähe von Mannheim, allerdings kann ich jedem, der auf der Suche nach etwas Großstadtfeeling ist, einen ganz besonderen Stadtteil in Mannheim ans Herz legen: den Jungbusch.

Wer hier am Wochenende an all den Bars vorbei läuft, fühlt sich wie in einer Großstadt. Jeder, der bereits in Berlin war und abends ausgegangen ist, weiß von welcher Atmosphäre ich hier spreche. So ungezwungen, locker und frei. Auch bei Sonnenuntergang ist es toll am Neckar zu sitzen und zu quatschen. Die Umgebung zu betrachten und vielleicht noch etwas essen zu gehen. Für mich im Sommer ein absoluter Hotspot. Ihr müsst lediglich zur Hafenstraße fahren, einen Parkplatz suchen und zu Fuß weiter erkunden. Es gibt viel zu sehen und übrigens tolle Locations für Fotoshootings.

dear fashion blog, moschino, fashionblogger, modeblogger, ootd, outfit, lookbook, dearfashion, herbst, mannheim

So, ich muss dann weiter. Der Motorroller wartet auf uns. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Mach‘ ihn zu deinem Lieblingstag.

 

 

No tags 22 Comments 0
22 Responses
  • Seline
    September 25, 2016

    Tolle Bilder!
    Ich habe mich ja gerade ein bisschen in den Moschino-Rucksack verliebt. Falls du ihn mal nicht mehr willst…Ich melde mich freiwillig als neues Zuhause:D

    Sonntag ist bereits einer meiner Lieblingstage (die ich unter dem Oberbegriff „Wochenende“ zusammenfasse“ also genieße ich ihn natürlich in vollen Zügen.
    Du hoffentlich auch:)

    Liebst, Seline
    http://selscloset.com

    Lust auf eine Blogvorstellung?

    selscloset.com/index.php/2016/09/23/show-me-your-blog-again/

    • Lisa Jasmin
      September 25, 2016

      Lieben Dank! Soooo viele möchten den Rucksack. Echt unglaublich! Ich war so frei und habe deinen Kommentar direkt überarbeitet und den richtigen Link eingefügt. Ich schau gerne mal vorbei. 🙂

      Lisa Jasmin

  • Jasmin
    September 25, 2016

    Sehr schönes Outfit, die Location ist auch toll. 🙂
    Da hattest du recht dieses wunderschöne Wetter nochmal zu genießen.

    Lg Jasmin

    • Lisa Jasmin
      September 25, 2016

      Dankesehr! 🙂

  • Mona
    September 25, 2016

    Toller Look! Wir hatten heute auch nochmal einen richtig heißen Sommertag, daher gebe ich mich dem Herbst noch nicht so ganz geschlagen 🙂
    Liebe Grüße, Mona

  • Wonderful.Moments
    September 26, 2016

    Tolles Outfit! Der Cardigan gefällt mir besonders, allerdings wird er mir wahrscheinlich zu lang sein.

    In Mannheim war ich leider noch nicht, aber das klingt wirklich toll!

    • Lisa Jasmin
      September 26, 2016

      Danke! Ich denke nicht, dass er dir zu lang sein wird. Ich bin ziemlich klein(1,58m). 🙂

      Lisa Jasmin

  • nici
    September 26, 2016

    Sehr hübsch….
    Steht dir wirklich gut und ich mag dieses Outfit.
    Erinnert mich vielleicht zu sehr an meinen ^^
    Vielleicht bekommen wir noch mal schöne warme Tage…
    Und hoffentlich geht der Winter ganz schnell um.

    Alles liebe

    • Lisa Jasmin
      September 26, 2016

      Dankeschön. Da gebe ich dir vollkommen recht!

      Liebe Grüße
      Lisa Jasmin

  • Beauty and the beam
    September 26, 2016

    Tolle Bilder 🙂 Mir war gar nicht bewusst, dass man in Mannheim so tolle Fotolocations finden kann… Ich wohne auch nur wenige Minuten von Mannheim entfernt…
    Der Jungbusch ist mir ein Begriff… Wir waren früher immer im Filmriss gewesen 🙂

    Allerliebst
    Mona

    • Lisa Jasmin
      September 28, 2016

      Danke. Wie witzig! Ja, wenn man sich damit beschäftigt, kann man tolle Locations finden.

  • Katrin
    September 26, 2016

    sehr schöner Sommerabschied! ich mag diese sommerliche Atmosphäre ja auch unglaublich gerne!
    tollen Look trägst 🙂 besonders der Hut, ich hab meine schwarze Melone schon viel zu lange nicht mehr getragen..

    Liebe Grüße Katrin

    • Lisa Jasmin
      September 28, 2016

      Danke! Dann such deinen Hut mal raus, ich liebe diese Melonen!

  • Claudia
    September 26, 2016

    super lässiges outfit 🙂 für mich wäre der hut zu viel aber bei dir siehts klasse aus. aber ich glaube diese woche soll es erstmal noch schön bleiben oder? von wegen letzter sommertag also?! 😛
    sommerliche grüße aus dem hotel karersee
    Claudia

    • Lisa Jasmin
      September 28, 2016

      Dankeschön. 🙂

  • Missi
    September 27, 2016

    Sehr sehr cooles Outfit! 🙂 Mir gefällt vor allem das „Design“ mit Hut und Jacke, eine wirklich schöne, entspannte Kombi <3
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    • Lisa Jasmin
      September 28, 2016

      Danke, Liebes!

  • Briong
    Oktober 25, 2016

    Long coat and tight jeans are really amazing options for this season. Warm yet still stylish. Amazing outfit.

  • katy fox
    November 15, 2016

    tolles outfit – und so tolle bilder 🙂
    glg katy

    LA KATY FOX

    • Lisa Jasmin
      November 16, 2016

      Lieben Dank Katy! 🙂

  • Amely Rose
    November 15, 2016

    bei dem look, vermisse ich den sommer einfach nur noch mehr.
    obwohl ich bei deinem style sicher bin, dass du auch wundervolle herbst-looks zaubern wirst
    wundervoll 😀

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    • Lisa Jasmin
      November 16, 2016

      Wie nett von dir, danke! <3

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge mir auf Facebook! schliessen
oeffnen