Please don’t leave me.






Jacke – Only   Bluse – Primark   Rock – H&M   Stiefeletten – Online

Lange war hier tote Hose, aber ich verspreche euch es hatte einen guten Grund. Ich habe die ganze Zeit für meine Prüfung zum Make-Up Artist gelernt, welche vorgestern stattfand. Ich war total aufgeregt, aber dort angekommen stellte sich raus, dass die Aufregung umsonst war. 
Die Prüfung hat mir total viel Spaß gemacht! In 2 Wochen ist Zeugnisübergabe und 
ich bin einfach nur gespannt und glücklich.
Back to blogging: Mal wieder ein neues Outfit von mir. Leider geht es nun schon in den Herbst über, aber das heißt noch lange nicht, dass ich auf meine geliebten Röcke verzichte. Denn mit einigen Tricks können sie winterfest gestylt werden. Hier mit Strumpfhosen(of course), Bluse und Übergangsjacke. 
Ich habe das Gewinnspiel verlängert, da ich denke, dass sich sicherlich noch Einige finden werden, die gerne den Gutschein oder die Tasche gewinnen würden. Und da ich die ganze Zeit kaum Zeit hatte, in meine Kommentare zu schauen, würde ich das nun gerne nachholen und würde mich über weitere Kommentare sehr freuen! Klickt hier, um zum Gewinnspiel zu gelangen!

17 Comments

  1. Melia Pink

    Hallo 🙂
    ich möchte dir mein neues Projekt vorstellen.
    Und zwar, liebe ich Blogs aus meiner Nähe und habe mich immer wieder total geärgert, dass es keine Liste gibt auf der alle Blogs nach Städten sortiert sind.
    Also habe ich das mal selber in die Hand genommen und es kam echt gut an.
    http://bigcitynet.blogspot.de/
    Wenn du magst, trag dich doch auch ein.
    So finden dich andere Blogger aus deiner Umgebung.
    Es gibt Botm Conteste & Blogvorstellungsrunden.
    Viele liebe Grüße,
    Meli

  2. Christina likewalk

    Hey Lisa!

    Das ist wirklich ein tolles Outfit! Überhaupt gefällt uns dein Stil richtig gut! 🙂

    Wir suchen immer auch nach Bloggern und Fotografen, die ihre Outfitfotos auch auf unserer Seite publizieren möchten. Durch deine Aktivitäten kannst du Bonus Points sammeln und gegen Gutscheine oder Goodies einlösen. Du kannst sogar Teil der likewalk Jury werden und so regelmäßig das OOTM bestimmen.

    Dein Stil wäre genau richtig, um unsere User bei http://www.likewalk.com/de zu inspirieren! Bei Fragen melde dich einfach bei christina@likewalk.com.

    Viele Grüße

    Christina

Schreibe einen Kommentar