Reserved For Mannheim

by

Mein Look

Hallo, ihr Süßen! Ich habe zur Zeit super viel zu tun, davon erzähle ich euch allerdings das nächste Mal. Heute zeige ich euch mein erstes Outfit, das ich mir bei Reserved aussuchen durfte. Es war super schwierig, da Reserved unglaublich schöne Stücke hatte, letztlich habe ich mich unter Anderem für dieses Kleid und die passenden Schlangenoptik Pumps entschieden. Das Kleid ist super luftig und ist dank der Cut Outs etwas ganz Besonderes. Als ich dann noch die Pumps gesehen habe, stand mein Outfit bereits fest.

Reserved Event in Mannheim

Reserved hat mich und einige Blogger zu dem Reserved Event in Mannheim am 08.04.2017 eingeladen. Dort gab es tolle Aktionen, Contests, eine Mac Make-Up Station, einen DJ, Popcorn und vieles mehr. Ich habe dort tolle Blogger kennengelernt, die ich bis dato nur über Instagram kannte und habe mich dementsprechend gefreut, endlich Face to Face mit ihnen zu quatschen. Dazu habe ich noch ein wenig gebummelt und den Tag bei Reserved sehr genossen. Für das Event habe ich ein anderes Outfit komplett von Reserved getragen, welches ihr übrigens in meinem Instagram Feed sehen könnt. Ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken, die dieses Event und unsere Kooperation optimal koordiniert und unkompliziert gehalten haben. Es hat eine Menge Spaß gemacht und ich bin mit meiner Auswahl an Klamotten mehr als zufrieden. Ein weiterer Look folgt die Tage auf meinem Instagram Account, also folgt mir sehr gerne, um nichts zu verpassen.

Habt ihr auch Pieces von Reserved, wenn ja, liebt ihr die Stücke genauso wie ich?

Fashionblogger, Mode, Ootd, fashionista, modeblogger, reserved, trend, instagram, influencer

Close Up, Make Up, Beautyblogger, Longbob, roots, fashionblogger, modeblogger, reserved, ootd, outfit, inspiration, trend

No tags 2 Comments 0
2 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge mir auf Facebook! schliessen
oeffnen