mode blog, fashion blog, dear fashion, dear fashion blog

Shopvorstellung – 77 Diamonds *

Ich würde euch gerne einen Shop vorstellen. 77 Diamonds ist der Ansprechpartner, wenn es um außergewöhnlich schönen und hochwertigen Schmuck geht. Besonders die Kategorie der Verlobungsringe hat es mir angetan. Ich bin des Öfteren auf Pinterest und Instagram unterwegs und liebe es Hochzeitsbilder anzuschauen. Dabei interessieren mich vor allem ausgefallene Schmuckstücke. Ich bin in Puncto Verlobungs- und Ehering nämlich ein echter Vintage Fan. 


Zum weiterlesen, hier klicken.


77 Diamonds hat eine große Bandbreite an Ringen und ich bin mir sicher, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ich wurde jedoch von den Vintage Verlobungsringen angelockt. Jeder Ring ist ein absoluter Traum und sehr ungewöhnlich. Das Besondere an dem Shop ist, dass jeder Ring handgemacht ist und man die Form, Farbe, Karat etc. selbst auswählen kann. Hier sind kaum Grenzen gesetzt und das zu einem guten Preis. Ich habe mir mal aus dem Shop meine Favoriten zusammengesucht und würde diese euch gerne vorstellen. 

Hier könnt ihr die Ringe 1477 in Platinum, Grevinna in Gold und Odessa in roségold sehen. All diese Ringe bekommt ihr hier. Wie ihr sehen könnt, sind allesamt außergewöhnlich und sehr romantisch. Welche Art von Ringen sagt euch am Ehesten zu? Seid ihr ebenfalls so Cinderella wie ich oder mögt ihr es lieber klassisch und einfach? Ich dachte diese Ringe zu dieser Zeit vorzustellen wäre für den Ein oder Anderen ganz passend, da in nicht allzu langer Zeit die Hochzeitssaison beginnt und vielleicht noch jemand den passenden Ring oder ein passendes Schmuckstück sucht? 

3 Comments

  1. sweet love

    Finde den ersten Ring mega schön! Werde direkt mal auf der Internetseite vorbei schauen da ich auf der Suche bin nach einem tollen Ring 🙂
    Liebe Grüße
    Milena von pinkberrystuff.blogspot.com

  2. sweet love

    Finde den ersten Ring mega schön! Werde direkt mal auf der Internetseite vorbei schauen da ich auf der Suche bin nach einem tollen Ring 🙂
    Liebe Grüße
    Milena von pinkberrystuff.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar