giveaway, sleek, palette, ultra mattes, v2, matte lidschatten, gewinnspiel, dear fashion, mode blog, fashion blog

Sleek Palette Giveaway / Gewinnspiel

 
Hallo, ihr Lieben! Heute gibt es endlich ein Gewinnspiel für euch. Ich habe mich als Gewinn für eine Palette entschieden, die ich selbst zu Hause habe und sehr gerne benutze. Ich hoffe, dass sie einem von euch genauso viel Freude bereiten wird, wie mir. 
Die Rede ist von der Sleek ultra mattes V2 darks Palette. Wie der Name schon sagt, sind die Farben allesamt matt, weshalb ich sie besonders gerne für die Lidfalte benutze. Falls ihr euch die Palette kaufen möchtet, könnt ihr sie hier* finden.
 
Um zu gewinnen müsst ihr nur folgende Schritte beachten:
 
1. Seid Leser meines Blogs via GFC
2. Gebt meiner Facebook Seite ein Like
3. Kommentiert diesen Post und schreibt mir, welche Themen euch für die nächsten Blogbeiträge interessieren würden. Darüber hinaus müsstet ihr den Namen nennen, mit dem ihr die Facebook Seite geliked habt. Hier reicht auch Vorname und der erste Buchstabe eures Nachnamens. Falls ihr den Namen gar nicht nennen möchtet, könnt ihr gerne via Mail mitmachen, schreibt dazu einfach an Kontakt@Dearfashion.de
 
Da dies ein etwas kleineres Giveaway ist, setze ich die Deadline auf den: 14.09.2014
Viel Glück! 🙂 

 

*Werbung- Affiliate Link

 

6 Comments

  1. Lilly

    Ich folge dir via GFC (Lilly Hansen) und bei Facebook habe ich auch geliked (Lilly Sophie Hansen). Ich würde für deine nächsten Posts tierisch gerne ein paar Schritt für Schritt Make Up Tutorials oder Reviews lesen 🙂 Aber auch deine Outfitposts finde ich super!
    Liebst,
    Lilly

  2. Juulz testet

    Oooh wie cool habe gerade deinen Blog gefunden und find ihn echt klasse, werde gleich noch ein bisschen weiterstöbern. Ich folge dir bei GFC und Facebook als Julia Mallm 🙂
    An Blogbeiträgen find ich Dupes und Swatches zu Kosmetikprodukten immer sehr interessant. Die Outfitposts von die gefallen mir übrigens echt gut, sind viele Sachen dabei die ich auch tragen würde

Schreibe einen Kommentar