Valentinstag *

Bald ist Valentinstag und für die Verliebten unter uns ist das natürlich der perfekte Anlass dem Partner etwas Gutes zu tun. Sei es ein Geschenk oder einfach ein schöner Abend zu Zweit, wir freuen uns über jede kleine Aufmerksamkeit. Ich bin zufällig mal wieder auf den E-Store von Pandora gestoßen. Ich denke, dass ich für die Mehrheit spreche, wenn ich sage, dass die Meisten von euch mit Pandora vertraut sind. Generell fand ich diese Armbänder hübsch, leider hatten sie ziemlich Viele in meinem Umfeld, deshalb wurden die Armbänder für mich schnell langweilig und gerieten aus meinem Sichtfeld. Doch nun gibt es eine Valentine’s Collection und ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt und hätte gern jedes Stück. Es gibt viel mehr Auswahl, was die Anhänger angeht und diese sind auch echt hübsch. Ich habe außerdem bisher nicht gewusst, dass Pandora auch sehr hübsche Ringe anbietet und da ich eher ein Ringmensch bin und weniger der Armbandtyp, schwelge ich durchgehend in den Gedanken, wie die Ringe wohl an mir aussehen würden. Sie sind wirklich sehr hübsch und dafür zum Teil echt günstig. 
Dieser Ring hat es mir besonders angetan. Er ist schön schlicht und mit 49€ echt erschwinglich. Wer allerdings bereits ein Pandora-Armband besitzt, kann sich natürlich auch die tollen Anhänger dazu kaufen. Hier finde ich dieses Kettchen extrem süß, es sieht nicht nur sehr schön aus, sondern hilft gleichzeitig dabei, dass man sein Armband nicht verliert. 

Quelle: Pandora E-Shop
Ich finde es echt klasse, dass der Pandora E-Shop zeigt, dass die Marke mehr zu bieten hat, als die Armbänder und die dazu gehörigen Anhänger. Der Shop bietet auch Ketten an und auch die Anhänger können sehr dezent sein. So gibt es zum Beispiel wunderschöne Herzanhänger und wer würde sich über so etwas schönes nicht freuen? Schaut doch mal rein und falls ihr bereits dort bestellt habt, könnt ihr mir ja gerne in den Kommentaren schreiben, was ihr gekauft habt. Wenn nicht, schreibt mir einfach, wie ihr die Marke findet und ob ihr vielleicht schon etwas von Pandora besitzt. 

0
6 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.