Victorias Secret, love spell, giftset, geschenk set, geschenkidee, parfum, body lotion, body spray, dear fashion, fashion blog, mode blog, giveaway, gewinnspiel, amerika

Victoria’s Secret Gewinnspiel

Hallo, meine Lieben. Endlich ist es soweit. Ich starte heute ein neues Gewinnspiel. 
Ich habe mir wochenlang den Kopf zerbrochen, was euch wohl gefallen könnte.
Dabei bin ich darauf gekommen, dass es kaum Mädels gibt, die nicht gerne etwas von Victoria’s Secret haben möchten. Darüber hinaus ist es in Deutschland echt schwer, an die Produkte ranzukommen und außerdem sind die wenigen Artikel, die es hier gibt, auch ziemlich teuer. Lange Rede, kurzer Sinn: 
Ab heute habt ihr die Möglichkeit, dieses Set von Victoria’s Secret zu ergattern. 
In dem Set sind Body Lotion, Shower Gel, Body Mist und eine Kosmetiktasche von Victoria’s Secret enthalten. Der Duft heißt „Love Spell“ und duftet ganz anders, als er aussieht. Ich habe mir den Duft gekauft und er ist einer meiner Lieblings Düfte von VS. Als ich die Farbe der Flasche sah, dachte ich sofort an Lavendel, aber „Love Spell“ riecht nach Kirschblüte und Pfirsich. Immer wenn ich den Duft trage, erinnert er mich ein wenig an einen Frisörbesuch. Dort riecht alles immer so himmlisch fruchtig und so ähnlich, nur noch besser, riecht Love Spell. Also, ran an die Tasten und macht bei dem Gewinnspiel mit!



Alles, was ihr tun müsst:
1. Folgt mir via GFC
2. Liked meine Facebook Seite
3. Schreibt in die Kommentare, wieso ihr das Set gewinnen möchtet und hinterlasst euren Namen, mit dem ihr meine FB Seite geliked habt und ganz wichtig eure E-Mail Adresse, damit ich euch im Nachhinein kontaktieren kann. Falls ihr eure Daten nicht veröffentlichen möchtet, könnt ihr mir auch eine E-Mail mit eurem Google Namen, FB Namen und eurer E-Mail-Adresse an Kontakt@Dearfashion.de schicken.

Das Gewinnspiel endet am 20.11.2014 um 18:00 Uhr. 

 

13 Comments

  1. Saskia von P.

    1. und 2. sind erfüllt (Saskia von P) 🙂 Ich kenne die Produkte von VS noch überhaupt gar nicht und würde sie gerne ausprobieren. Der Duft hört sich so unglaublich spannend an. Hoffentlich habe ich Glück.

    Liebe Grüße
    Saskia (puschelsasi@gmail.com)

  2. ina Love

    Schönes Gewinnspiel!
    Ich folge dir bereits über GFC und nun auch auf Facebook (Ina Sa.). Ich möchte gewinnen, weil die Produkte von Victorias Secret einfach fast unerreichbar sind und man wenige Möglichkeiten hat in Deutschland an diese Marke heran zu kommen. Deswegen würde ich mich unglaublich freuen einige Produkte davon zu besitzen.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog!
    kaddix9@gmail.com

  3. Steffi

    Hallo 🙂

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Der Duft klingt super, Kirschblüte und Pfirsich ist bestimmt eine sehr schöne Kombination und ich würde die Produkte daher sehr gerne mal ausprobieren.
    Ich folge dir bei GFC als Steffi und bei Facebook als Stefanie Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

  4. Caroline

    Hallo 🙂
    Ich folge dir via GFC als Caroline Ganz – FB habe ich nicht, ich hoffe es gilt trotzdem 🙂
    Ich hätte das Set gerne weil ich ein absoluter Victorias Sectret Fan bin 🙂
    Liebe Grüße und danke für das tolle gewinnspiel

    Caro

    caro_ganz(at)hotmail.de

  5. Betty

    Hallo 🙂

    Ich folge dir auf GFC als Lisa Maschke ( Betty ) und bei Facebook ebenfalls.

    Das Set hätte ich gerne, weil ich selber schon drei Düfte der Victorias Secret Reihe getestet habe und die einfach HAMMER fand.
    Ich kann mir denken, dass Love spell nicht weniger klasse duften wird und würde mich daher riesig freuen !

    Liebe Grüße

    Lisa

    kukukik1@web.de

  6. Farina

    Ui da mach ich auch mal mit. Also ich hätte das Set gerne weil ich noch nie etwas von VS hatte und mich gerne mal davon überzeugen möchte was alle anderen so schwärmen 🙂 Ich habe deine Seite geliked und folge dir auch mit Google Friend Connect. Beide Male heiße ich Farina Hannemann. Email ist unter: farina.hanne@web.de
    Liebst,
    Farina

  7. TheSimpleMess

    Hallo Liebes,

    geht zufällig auch Blogconnect als Ersatz zu GFC? Der funktioniert über WordPress nämlich leider nicht. ^^° Bei bc folge ich dir schon lange mit dem Namen Steffi H. . Über Facebook folge ich dir mit meiner eigenen Seite von "The Simple Mess".

    Wie du schon selbst erwähnt hast ist es verdammt schwer und nicht gerade billig an VS-Artikel ranzukommen und ich würde mich zu gerne mal selbst von den Produkten überzeugen.

    Meine eMail-Adresse: Manami-chan@gmx.net

    LG
    Steffi
    http://thesimplemess.com

  8. Jana

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel! 🙂
    Ich folge dir via gfc (Jana) und hab ein like bei fb (Jana Kleinen) da gelassen.
    Ich habe schon so viel positives über die Produkte gehört und will mich schon seit langem selber überzeugen und das wäre die perfekte Gelegenheit. Würde mich auf jeden fall riesig freuen 🙂
    Email: jana.kleinen@gmx.de
    Liebe Grüße
    Jana

  9. Lisa

    Ich habe gerade dein Blog im Blog-Zug Forum gefunden und musste erstmal alles quasi inhalieren. Gefällt mir sehr gut, als Leser hast du mich so oder so schon gewonnen.
    Über eine andere Plattform habe ich gelesen, dass die VS Bodysprays ja so toll sein sollen und nun im Müller erhältlich sind. Leider habe ich kein Müller in der Nähe, so dass es mir nicht so einfach ist so eines auszuprobieren, auch wenn ich neugierig bin. Love Spell wäre auch einer meiner liebsten Düfte – ich liebe Kirschblüte.
    Ich folge über GFC und habe dich als Lisa Geerissen unter Facebook geliket.
    Meine Emailadresse: atraxi@hotmail.de

    Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar