outfit, lookbook, khaki, dear fashion, mode blog, fashion blog, kühl, khujo

100. Post: Khaki Herbst Outfit

 Herbst Outfit in khaki

Hallo, ihr Lieben! Heute gibt es von mir ein Herbstoutfit. Der Sommer scheint zur Zeit echt vorbei zu sein, ich bekomme hin und wieder schreckliche Halsschmerzen und Schnupfen und packe mich deshalb bei dem schlechten Wetter dick ein. Hier seht ihr mein wohl erstes Herbstoutfit. Für den Herbst gefallen mit Naturtöne besonders gut, sprich Khaki, braun, beige etc. Da passt meine heißbeliebte Khujo Jacke besonders gut. Sie ist echt gemütlich und man fühlt sich in ihr pudelwohl. 

    Shirt – Primark, Jacke – Khujo, Jeans Leggings – Pieces, Stiefeletten – ähnliche hier*, Armbänder – H&M, Schal – Online 

Weißer Nagellack

Ich bin zur Zeit ein großer Fan von weißem Nagellack. Ich finde, dass weißer Nagellack einfach sehr edel aussieht und darüber hinaus können die Nägel dem ganzen Outfit den letzten Feinschliff geben. Mein Nagellack ist eigentlich ein French Nagellack von Wet & Wild. Übrigens ist das hier heute mein 100. Post. Ich bin echt stolz darauf, mit euch so viele Erinnerungen geteilt zu haben.

*Werbung – Affiliate Link

 

 

 

10 Comments

  1. cora

    Sehr schönes Herbstoutfit! 🙂 Besonders der Schal und die Armbänder gefallen mir. Ich gebe dir außerdem völlig recht, was den Nagellack betrifft! Weiß wirkt immer super edel.

Schreibe einen Kommentar