Anna Dello Russo fever










Auch ich war im Anna Dello Russo Fieber und habe zuschlagen müssen. Ich liebe die Stücke. Diese Clutch ist eine der Errungenschaften. Diese Kombination von blau und gold ist doch der Knaller, oder?

Ich dachte vor dem Rausgehen mache ich noch einige Bilder. Die Haarfarbe hat sich schon etwas rausgewaschen, aber ich habe mir schon einige Directions besorgt. New haircolor is coming soon. Yay! À propos Haarfarbe. Ich wollte euch mal den Blog von Yulie Kendra ans Herz legen. Sie macht ein Mal die Woche eine Blogvorstellung und heute bin ich dabei. Schaut euch ihren Blog an, er ist so toll und ihre Haarfarbe ist DER Hammer.



6 Comments

  1. Mari

    die Clutch st jetzt nicht soo mein Ding, aber deine Haare sind ja mal WOW! wünschte ich könnte mir auch einfach die Haare färben 🙂 Deine Haarfarbe ist wundevoll!
    Lieben Gruß ♥

  2. Smalltownwhisper

    WOW! Du bist soo bezaubernd hübsch und deine Haarfarbe ist wirklich Super.

    Würde dir gerne folgen, aber irgendwie funktioniert das nicht.

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen.

    Wünsche dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße

    Smalltownwhisper.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar