Blogfieber.com Deutschlands beste Fashionblogs

Hallo, ihr Lieben! Nach einiger Zeit Absenz nun mal ein ganz anderer Post. Heute stelle ich euch eine neue Bloggerplattform vor: Blogfieber.com Doch um was handelt es sich genau bei dieser Community? Ich berichte euch heute über meinen ersten Eindruck.






















Zuerst möchte ich erwähnen, dass diese Community von zwei Bloggern zum Leben erweckt wurde. Zum einen Jana von bekleidet.net und Sabrina von mais.oui! Das finde ich besonders erwähnenswert, da die Beiden ganz genau wissen nach was die Bloggerwelt sucht. Und das bekommen wir bei Blogfieber.com geliefert! 
Blogfieber ist eine Plattform in der sich alles um das Wichtigste eines Blogs dreht: Den Inhalt. Hier werden nicht nur oberflächlich die Bilder der Blogger inspiziert, sondern der komplette Text. Ist er gut geschrieben, beinhaltet der Text interessante Themen? 
Es gibt so viele Bloggerportale, jedoch hat man bei vielen einfach keine Lust mehr, da jeder nach Likes, Kommentaren etc. bettelt und man gar nicht mehr genau hinschaut und konstruktive Kritik gibt. 
Bei Blogfieber strebt man die Spitze der „Stars“ an. Wer hier ganz oben steht, hat definitiv tollen Content. Auch auf der Startseite sind die 3 aktuell besten Blogposts verzeichnet(s. Screenshot)
Doch wie kommt man an die Spitze? 
Zunächst muss man Credits sammeln, um seinen eigenen Blogpost veröffentlichen zu dürfen. Pro Blogeintrag muss man mit zwei Credits „bezahlen“. Die Credits sammelt man durch das Voting. Dort sieht man 3 verschiedene Blogeinträge, liest sie sich durch und platziert die 3 Posts nach persönlicher Meinung von Platz 1-3. Wer die besten Votes hat, bekommt logischerweise auch einen besseren Platz im Ranking. 
Sobald man gevotet hat und zwei Credits gesammelt hat, kann man den eigenen Blogeintrag veröffentlichen. Hierzu wählt man einen Titel, den passenden Link und ein Vorschaubild. Nun ist man ebenfalls im Voting und andere Blogger können entscheiden, wie hochwertig sie deinen Inhalt finden.

Meiner Meinung nach macht diese Seite sehr viel Spaß und hat definitiv großes Potenzial. Man lernt viele neue Blogs kennen und lieben. Man kann sich sehr lange auf Blogfieber verweilen und dabei selbst seinen Blog pushen. Ich finde die Seite braucht viel mehr Mitglieder, also alle die einen Modeblog haben, sollten sich definitiv anmelden! Ihr könnt DIY’s, Beauty-,Fashionposts und Berichte hochladen. Schaut auf jeden Fall mal rein, ich bin mir sicher, dass ihr nicht enttäuscht werdet. Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut und das FAQ klärt alle Fragen, die evtl. auftauchen könnten! 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar