brille, make up, ohrringe, anna dello russo, outfit, chic, classy, dear fashion, mode blog, fashion blog, lookbook, bluse

Chic Outfit + Lancome und Clinique

Schickes Alltags-Outfit

Heute habe ich mich für eine Kombination aus schick und lässig entschieden. Manchmal habe ich einfach eine Art Mischlaune und dann versuche ich zwei Kleidungsstile zu kombinieren, um das Outfit wirklich zu 100% an meine Laune anzupassen.
Kennt ihr solche Launen und was ist euer Kleidungsstil? Ich kann mich da wirklich nicht festlegen, denn von ausgefallen zu ganz klassisch ist bei mir alles mal dran. 
 
 Bluse – Primark, Jacke – Online, Hose – hier*, Ballerinas – H&M, Ohrringe – Anna Dello Russo for H&M

Lancome und Clinique (Erster Eindruck)

Hier seht ihr meine zwei neuesten Beauty-Artikel. Einmal Clinique’s Pore refining solutions instant perfector* und zudem der Lancôme Nagellack in der Farbe Nr. 537 Pearl Grey*. 
Ich dachte, ich erzähle euch mal wie meine ersten Eindrücke der beiden Produkte sind. 
Das Clinique Produkt ist hervorragend, vor Allem für fettige Haut. Es verschmilzt nach dem Auftrag direkt mit der Haut und hinterlässt ein samtiges Hautgefühl ohne zu kleben und nimmt der Haut die Fettschicht. Außerdem sieht man direkt, dass die Poren optisch verkleinert werden. Ich bin vom Perfector beeindruckt, auch unter einer Foundation funktioniert er tadellos. 
Anderer Meinung bin ich bei dem Nagellack mit dem stolzen Preis von 14,99€. Ich trage stets einen Base-Coat auf, lasse diesen trocknen und trage danach meine Lacke auf. Bis jetzt gab es bei den unterschiedlichsten Lacken nie Probleme. Bei diesem Lack hatte ich eine große Erwartung, denn bei solch einem Preis rechnet man mit einer tollen Qualität.
Zuerst das Positive: Die Farbe und das Finish des Lackes ist echt toll, auch die Pinselgröße und der Auftrag ist ideal. Doch nun das, was uns Frauen verzweifeln lässt: Die Trockenzeit. 
Ich habe den Lack in aller Ruhe aufgetragen, jedoch musste ich leider feststellen, dass selbst nach Stunden der Lack nicht zu 100% getrocknet ist. Kennt ihr das Gefühl? Ihr steigt nach dem Auftrag ins Auto und erledigt einige Dinge und sobald ihr zu Hause seid, seht ihr, dass eure Nägel total versaut sind. Und das nach mind. 2 Stunden Trockenzeit und nur einer Schicht? Für mich ein No-Go und den Preis definitiv nicht wert. Schade.

 


*Werbung – Affiliate Links

6 Comments

  1. Marie

    Was für ein schönes Outfit! Gefällt mir wirklich sehr gut. Das mit den gemixten Stilen kann ich wirklich sehr gut nachvollziehen, geht mir auch oft so.

    Liebe Grüße Marie ♥

  2. Adeline und Gustav

    Ich mag diese Mischung aus schick und lässig ab und zu auch richtig gerne. Die Ohrringe sind der Wahnsinn! 🙂

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps.: Hast du Lust bei meinem Giveaway mit zu machen? Es gibt eins von zwei 'meine stylenotizen' von stylefruits zu gewinnen 🙂 Zum Giveaway

Schreibe einen Kommentar