outfit, lookbook, ootd, fashionista, starbucks, bluse, elegant, classy, mode blog, dear fashion, fashion blog

Classy outfit + Starbucks *

Hallo, ihr Lieben! Heute gibt es mal wieder ein neues Outfit. Dieses Mal handelt es sich um ein classy Outfit. Außerdem seht ihr hier meine neuen Schuhe und meine neue Hose. Diese Budapester von Tamaris sind so unglaublich bequem und hochwertig verarbeitet. Ich könnte sie wirklich jeden Tag tragen. Die Hose habe ich von Lands‘ End*. Falls es euch interessieren sollte, hier trage ich meinen allerliebsten roten Lippenstift, wobei dieser auf dem Bild viel heller aussieht, als er eigentlich ist. Es handelt sich um MAC’s Russian Red. Ein wunderschönes sattes rot mit blauem Unterton. Dieser Lippenstift lässt die Zähne viel weißer wirken. 

Bei dem schönen Wetter heute habe ich mir mal einen Starbucks Frappuccino gegönnt. Was haltet ihr eigentlich von Starbucks? Ich trinke dort immer den gleichen Frappuccino, nämlich den Java Chip Chocolate Cream. 




Bluse – Primark, Hose – Lands‘ End*, Budapester – Tamaris**, Tasche – H&M, Uhr – Michael Kors
*Werbung – gesponsert
**Werbung – Affiliate Links

4 Comments

  1. frau porzellan

    Deine Schuhe sehen wirklich wundervoll aus. Ich liebe einfach Budapester und könnte nie genug bekommen. 🙂
    Der Lippenstift steht dir außerdem wirklich gut. 🙂
    Liebste Grüße,
    Frau Porzellan (www.frau-porzellan.de)

Schreibe einen Kommentar