Colorful Sunset Make Up


Bis jetzt habe ich kaum über Make-Up geschrieben, aber da ich derzeit auf die Make-Up Artist Schule gehe und mein Leben quasi aus Make-Up besteht, dachte ich, dass ich endlich mal damit anfange Make-Up Looks, Tipps und was euch alles so interessiert, zu posten.
Hier seht ihr mein Fantasy Make-Up von gestern. Ich wurde von dem Sonnenuntergang auf dem Bild total inspiriert und habe diesen Look daraus gezaubert. Ich liebe farbenfrohe, ausgefallene Make-Ups!



Ich habe diese Produkte benutzt:

1. schwarzer Kajal von Maybelline 2. Arch Angel Augenbrauengel+Highlighter von MeMeMe 3. Liquid Liner von Rival de Loop 4. One by One Volum‘ Express Mascara von Maybelline 5. Jumbo Pencil in Milk von NYX 6. Pink, Türkis und Gelb aus meiner Lidschattenpalette 7. Dunkelblaues Pigment in „Dory in Love“ von Essence

Darüber hinaus habe ich die zu dem Pigment zugehörige Base benutzt. 
Der Look ist einfach nachzuschminken und ich erzähle euch nun kurz wie ich ihn geschminkt habe.

1. Ihr tragt den rosa Lidschatten auf euer Lid bis zur Lidfalte auf.
2. Danach blendet ihr das blaue Pigment in die Lidfalte bis hoch zur Augenbraue. 
3. Am unteren Wimpernrand kommt jetzt das Türkis zum Einsatz.
4. Mit dem Jumbo Pencil malt ihr jetzt mit einem ganz dünnen Pinsel Sterne.
5. Jetzt kommt euer schwarzer Kajal in die Wasserlinie.
6. Farbiger Lidstrich! Diesen tragt ihr dicker auf, damit man den gelben Lidstrich, trotz schwarzem Lidstrich darunter, immer noch sieht.
7. Schwarzer Lidstrich! Den tragt ihr nahe zum Wimpernkranz auf.
8. Mascara! Et voilà!

Wer keinen farbigen Eyeliner hat, DIY Tipp:
Kratzt etwas Lidschatten ab oder benutzt einfach ein Pigment in euer Wunschfarbe, schüttet das „Puder“ auf eine CD o.Ä., fügt einen Tropfen Wasser hinzu(ich empfehle MAC’s Fix+, da es einfach bombenfest hält), mischt das Puder mit dem Wasser zusammen bis eine dickflüssigere Masse entsteht und tragt den „Eyeliner“ mit einem schrägen Pinsel auf. Ich habe den Lidstrich nach dem Auftrag noch mit purem gelben Lidschatten fixiert. So war er auch etwas greller und man ist sich sicher, dass er nicht verschmiert! 

17 Comments

Schreibe einen Kommentar