frappuccino, couch, macbook, work, inspiration, interior, mode blog, dear fashion, fashion blog

Samstagabend – Starbucks und lesen

 Gemütlicher Samstagabend

Heute gibt es mich zur Abwechslung nicht vor der Linse, sondern dahinter. Ich fühle mich seit heute nacht krank und deshalb gibt es heute kein Bild von einem neuen Outfit o.Ä. 
Ich denke, dass mich die Grippe erwischt hat, wobei das bei diesem Wetter kein Wunder ist.
Deshalb verbringe ich den Abend gemütlich auf der Couch mit einem leckeren Vanille Frappuccino von Starbucks und dem neuen Couch Magazin. Ich finde diese Zeitschrift einfach ideal, da sie meine Leidenschaften kombiniert: Schönes Interieur und schicke Mode.
Ohne mein Macbook wäre ich heute echt aufgeschmissen, da ich einfach stets etwas zu tun habe. Heute werde ich mir ein neues Media Kit erstellen, also falls ihr ein Interesse daran habt wie ich so etwas erstelle und was meiner Meinung nach alles reingehört, hinterlasst einen Kommentar und ich werde mir dazu mal ein paar Gedanken machen.
Was macht ihr heute Abend und was ist für eure gemütlichen Abende essenziell? Schaut ihr Promi Big Brother oder findet ihr die Sendung nervtötend?  

 

10 Comments

  1. Sarah Kleiß

    Oh je ich wünsche dir gute Besserung! ich bin froh, dass ich bei dem Wetter noch nicht krank bin!
    Die Couch finde ich auch super toll. Ideal für einen solchen Abend 🙂
    Ich schaue gerne gemütlich auf der Couch, an meinen Freund gekuschelt einen Film und trinke ein Gläschen Rotwein <3
    Liebst, Sarah von belle-melange.com

Schreibe einen Kommentar