Gewinnspiel, giveaway, whatever.



Das könnt ihr gewinnen!

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist das alte Gewinnspiel gelöscht. Das liegt einzig und allein daran, dass ich euch etwas mehr geben möchte. Ich habe mir einen neuen Gewinn ausgedacht. Der andere Gewinn wird ein anderes Mal verlost und auch auf eine andere Weise. Mehr möchte ich dazu noch nicht sagen. 🙂

Zum Gewinnspiel: Ihr könnt diese 2 Schätze der Anna Dello Russo for H&M Kollektion ergattern. Ich selbst besitze auch die Tasche und bin von ihrem Aussehen, sowie von ihrer Qualität total überzeugt. Ich liebe sie! Die Ohrringe sind auch ganz ganz toll und ich bin super neidisch, dass ihr sie gewinnen könnt. 


Und wie könnt ihr gewinnen?!
Ganz einfach:

1. Seid Leser meines Blogs
2. Liked meine Facebook-Page(siehe Sidebar)
3. Kommentiert diesen Post mit dem Namen, mit dem ihr auf Facebook geliked habt. Zur Sicherheit schreibt auch eure E-Mail-Adresse dazu. Falls ihr das jedoch nicht öffentlich wollt, reicht der FB-Name, um euch zu kontaktieren.
Optional: Wenn ihr euch ein/zwei Extrachancen garantieren wollt, schreibt einen Beitrag über dieses Gewinnspiel und schreibt mir den Link dort hin und/oder folgt mir auch bei Instagram(siehe ebenfalls Sidebar) und schreibt euren Instagram-Namen auch in den Kommentar.

Die Tasche ist der 1. Preis und ich dachte mir, dass ich die Ohrringe ebenfalls in diese Verlosung einbringe. Sozusagen als Trostpreis, falls ihr die Tasche nicht gewinnt. 🙂 
Selbst wenn ihr nicht gewinnt, freut euch auf viele weitere Give-Aways. Ich bin nämlich großer Fan davon und kann euch nie genug danken, meine Lieben!

Deadline: Nur noch bis zum 24.03.2013
JETZT NOCH SCHNELL MITMACHEN!


Viel Glück!




23 Comments

Schreibe einen Kommentar