It’s a beautiful day.



Das ist mein Outfit von heute. Es ist ziemlich schlicht gehalten. Ich mag das Kleid besonders, weil es aus einem leichten Stoff ist und somit schön im Wind weht. Aufgepeppt habe ich das Ganze mit braunen Accessoires. Die Sandaletten, die ich trage, sind von Kurt Geiger. Sie sind unheimlich bequem, das Leder ist wirklich total weich. Nur die Höhe macht auf Dauer zu schaffen. Es ist immer besser noch ein Paar Ballerinas im Gepäck zu haben. 

Heute hatte ich wirklich „romantische“ Laune. Kennt ihr das? Ich habe mich so fertig gemacht, als ob ich ein romantisches Candle-Light-Dinner vor mir hätte. Mit sanften Wellen im Haar, Smokey Eyes… Ich glaube, diese Tage kennt jeder. Was habt ihr heute schönes gemacht?
Kleid – C&A    Kette – Primark    Gürtel&Tasche – online    Schuhe – Kurt Geiger

23 Comments

  1. thebeautyofoz.com

    Ein wunderschönes Outft! Genau SO würde ich es auch tragen! Besonders gefallen mir das schlichte, aber schicke Kleid und der braune Gürtel *haben will* 😉

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

  2. Lara

    Das Kleid ist ja der Hammer! 😀 Steht dir unglaublich gut. 😉 Bin gerade via Blog-Zug auf eine Seite gestossen und sie gefällt mir echt gut. Kompliment. 😀 Alles Liebe, deine Lara

Schreibe einen Kommentar