Love me again



Heute war wieder einmal ein schöner Tag. Ich kann mich wirklich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass es schon sehr bald wieder kalt wird. Deshalb muss man das tolle Wetter noch etwas ausnutzen. Mein Freund und ich haben es uns somit heute in unserem Dachgarten gemütlich gemacht. Das Leben ist im Sommer doch gleich viel schöner, oder? Im Sommer verspüre ich immer vor Allem eines: Freiheit. Ich liebe es mit meinem Liebsten auf einer Wiese zu picknicken, Fahrradtouren zu unternehmen oder abends draußen etwas trinken zu gehen und stundenlang zu quatschen. Im Winter sieht es ganz anders aus. Alles ist kalt, grau, müde. Der Winter kann mir echt gestohlen bleiben. Was sagt ihr? 
Boots – H&M     Bag – New Look    Bracelet – Anna Dello Russo    Dress – Online

12 Comments

  1. stylinchen

    Dein Outfit sieht total klasse aus.
    …und mit Strumpfhose und Lederjacke ist es sicher auch im Herbst noch tragbar.
    Der kommt leider unvermeidlich immer näher.
    Klar mag ich den Sommer am liebsten, aber Herbst und Winter haben auch was für sich.
    Ich liebe es auch im Fleeceanzug zu Hause unter der Wolldecke zu liegen und einen schönen heißen Tee zu schlürfen…
    glg http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

  2. Julia

    Sehr schönes Outfit! Die Boots sind toll 🙂
    Ich kann mich wie jedes Jahr aufs Neue so gar nicht mit dem Herbst und erst recht nicht mit dem Winter anfreunden..

    Liebste Grüße, Julia

Schreibe einen Kommentar