New Boots

Hallo, ihr Lieben! Mein letzter Post ist echt schon lange her, aber ich hatte viel um die Ohren und nun hoffe ich, dass ich wieder regelmäßig bloggen kann.
Ich fange wieder mit meinem Outfit an, welches ich zum Shoppen getragen habe. Auf dem Bild seht ihr meine neuen Boots von H&M. Ich bin echt verliebt in sie und würde am Liebsten nur noch die Boots tragen. Alles, was ich trage, ist von H&M und deshalb gibt es eigentlich auch relativ wenig dazu zu sagen. Das Bild hat leider keine optimale Qualität, da ich es irgendwie falsch abgespeichert habe. Ach und bevor ich es vergesse: Ich danke euch für 299 Leser! Nur noch 1 und dann habe ich endlich die 300 geknackt. Dann wartet natürlich wieder mal ein tolles Gewinnspiel auf euch, für das ich die letzte Zeit so einiges an Geschenken gesammelt habe. Seid gespannt!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Facebook-Page liken könntet, da diese noch relativ wenige Likes hat. Rechts in der Sidebar könnt ihr einfach auf „Gefällt mir“ drücken, damit tut ihr mir einen ganz großen Gefallen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

13 Comments

Schreibe einen Kommentar