fellweste, lederstiefel, braun, jeans, outfit, lookbook, fashionista, fashiongram, fashion blog, mode blog, dear fashion

Outfit – Fellweste und Lederstiefel

Hallo, ihr Lieben! Heute gibt es ein gemütliches, jedoch gleichzeitig klassisches Outfit von mir. Es wird immer kälter und da musste ich unbedingt meine Fellweste raussuchen. Die Weste ist so mächtig, dass ich auf andere Accessoires verzichtet habe.
Eigentlich finde ich das Wetter gar nicht so schlimm, wäre da nicht der ständige Regen und der kühle Wind. Es ist doch ganz gemütlich, es sich mit einer Tasse Tee auf der Couch bequem zu machen und American Horror Stories zu schauen. Das ist nämlich aktuell die Serie, die ich schaue. Ziemlich außergewöhnlich und furchteinflößend, aber wenn man jede Woche auf The Walking Dead warten muss, ist das ein ganz guter Lückenfüller. 
Vergesst übrigens nicht bei meinem Victoria’s Secret Gewinnspiel mitzumachen. Dieses läuft nämlich morgen ab. Also schaut rein, macht schnell mit und sichert euch die Chance auf ein tolles Victoria’s Secret Set. 

8 Comments

Schreibe einen Kommentar