mueller, fotoservice, mode blog, dear fashion, fashion blog

Personalisierte Geschenke von Müller *

Bonjour! 

Jeder kennt es: man möchte einer Person etwas schenken, findet aber einfach nicht das Passende. Ich finde persönliche Geschenke sehr schön, doch oftmals kommen diese kitschig rüber. Kissen oder Tassen mit Bild gefallen mir beispielsweise weniger. Bei Müller wurde ich zu einem Produkttest eingeladen und habe die Chance genutzt und mich dann mal nach dem richtigen Geschenk umgesehen und ich war wirklich überrascht, welche personalisierten Geschenke man heutzutage bekommen kann. 
Der Preis ist ebenfalls unschlagbar. Meine kleine Schwester hat nach den Sommerferien den Schulwechsel vor sich und als kleine Aufmerksamkeit habe ich ihr einen Collegeblock mit ihrem Namen und einem Bild von ihr und unserem Hund anfertigen lassen. Meine Mama hat ein Tischset bekommen, welches mit unserem Familiennamen versehen wurde. 
Die Lieferzeit hat mich sehr zufriedengestellt, denn es waren bis zu 10 Tage für die Fertigstellung angesetzt, meine Lieferung war jedoch schon nach 7 Tagen in meiner angegebenen Müllerfiliale. 
Die Qualität der Produkte ist super. Die Auflösung der Bilder wurde im Vorfeld geprüft, demnach war die Auflösung auf den Produkten letztlich auch einwandfrei. 
Ich kann euch den Fotoservice von Müller wirklich ans Herz legen und hoffe, dass ihr dort auch ein tolles Geschenk für eure Liebsten findet. 
*Werbung – von Müller gesponsert

16 Comments

Schreibe einen Kommentar