Pretty casual









Jacke – No Name   Jeans – Pimkie   Pumps – H&M   Tasche – Online   Fake Fur – H&M   Ring – Online   Nagellack – Essie „Too Too Hot“   Lippenstift – Wet N Wild „Dark Wine“ 

Endlich habe ich es mal wieder geschafft ein Outfit zu fotografieren. Ich war mal wieder längere Zeit abwesend und habe mittlerweile mein Diplom zum Make-Up Artist bekommen. Einige haben sich dafür interessiert wie die Prüfung ausgegangen ist. Glücklicherweise habe ich mit einer Note von 1,2 bestanden. Zurück zum eigentlichen Thema dieses Eintrages: Ich hab den Herbst nicht so gern. Abgesehen von den schön rot und orange gefärbten Blättern und der Möglichkeit die tollsten Outfits zu kreieren, bringt er nur Negatives mit sich. So kam ich irgendwie stets zu spät und immer wenn ich endlich einen geeigneten Platz zum Fotografieren gefunden habe, war es schon zu dunkel. Dieses Outfit habe ich recht schlicht gehalten, da ich meine Pumps mal zur Geltung bringen wollte. Ich habe von H&M und finde sie einfach nur toll.
Zu meinen Haaren: Ich bin gerade dabei sie etwas ruhen zu lassen, deshalb bitte nicht meinen monströsen Ansatz beachten. Mal sehen wie lange ich es so aushalte! 

20 Comments

  1. Leni

    ich mag das outfit, echt schön!
    gerade dass mit dem ansatz finde ich echt interessant. das hat nicht jeder und wenn du noch 10cm durchhältst, dann ist es eben dip dye 😛
    <3

  2. Kim

    Das mit den Fotos kenn ich nur zu gut. Auch so ein Grund warum ich Herbst und Winter echt nicht leiden kann. Am schlimmsten ists, wenns um 4 schon anfängt dunkel zu werden :/
    Dein Outfit ist dir aber super gelungen 🙂 Und ich find das mit den Haaren ja irgendwie cool!

Schreibe einen Kommentar