Stylight Share Fashion Contest

Hallo, ihr Lieben! Es gibt gute Neuigkeiten. Ich wurde von Stylight kontaktiert, ob ich nicht bei ihrem Share Fashion Contest mitmachen möchte. Dabei geht es darum, alle 2 Wochen einen (oder mehrere) Looks zu einem bestimmten Thema hochzuladen. Unser erstes Thema lautet denim. Wenn euch der Look gefällt, würde ich mich echt freuen, wenn ihr ihn herzen würdet. Falls ihr keinen Stylight-Account besitzt, könnt ihr euch gerne einen erstellen oder euch einfach mit eurem Facebook-Account einloggen. Stylight ist echt eine tolle Seite, auf der man viele interessante Blogger kennenlernt. Schaut mal rein! 

Übrigens: Der Rock ist von Choies! Er kam heute an und ich habe mich direkt verliebt. Er kam echt wie gerufen, da musste ihn natürlich sofort tragen. Außerdem habe ich mir dort diese Bluse ausgesucht. Super süß, oder?

5 Comments

Schreibe einen Kommentar