ernährung, healthy, fit, sushi, food, blog, mode blog, dear fashion, fashion blog, food blogger, green smoothie, rezept, idee, gesundheit

Sushi + Rezept Grüner Smoothie

Hallo, ihr Lieben! Heute zeige ich euch, was ich heute so gegessen habe und darüber hinaus möchte ich euch das Thema „Grüner Smoothie“ etwas näher bringen. Ich habe mich sehr darüber informiert und denke, es würde jedem Mal gut tun, sich anzugewöhnen diese Smoothies regelmäßig zu trinken.

Doch zu Anfang möchte ich über mein absolutes Lieblingsessen reden: Sushi
Ich könnte wirklich jeden Tag Sushi essen und das Gute ist, dass es zudem noch sehr gesund ist. Die Fette im Lachs und in Avocado sind viel gesünder, als beispielsweise Schweinefett. Da macht es natürlich noch viel mehr Spaß Sushi zu essen. 
Esst ihr gerne Sushi? Wenn ja, mit welcher Füllung? Ich mag Lachs und Avocado am Liebsten. 
 
Nun kommen wir zu dem Thema „Grüner Smoothie„.
mein Lieblingsrezept: 
Seit ich mir einen Mixer zugelegt habe, beschäftige ich mir immer mehr mit Smoothies, besonders interessant war hierbei der sogenannte Grüne Smoothie. Dieser besteht lediglich aus 1/3 Obst, 1/3 Blattgrün und 1/3 Wasser. Wer möchte, kann wie ich noch einige Mandeln o.Ä. hinzugeben.
Ein grüner Smoothie verhilft euch nicht nur zu besserer Haut und Haaren, sondern ist vor Allem für eure Gesundheit vorteilhaft.
Das Rezept, was ich euch heute vorstelle, beinhaltet sehr viele Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitalstoffe. Diese stärken das Immunsystem, unterstützen die Nervenfunktion, schützen vor Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, einem hohen Cholesterinwert und führt eventuell zur Verbesserung der Knochendichte
Und das alles ohne zuzunehmen, im Gegenteil.
Bei regelmäßiger Einnahme kann es euch helfen, abzunehmen. Hierfür könnt ihr beispielsweise eine Hauptmahlzeit durch 1-2 Liter dieses Smoothies ersetzen.
Der Smoothie ist jedoch kein Wundermittel, man muss ihn für eine tolle Wirkung regelmäßig und konsequent einnehmen.
Ein weiterer Vorteil ist, dass das Getränk ein natürlicher Energielieferant ist, das heißt, er gibt euch schnell Energie für den Tag und ist für den Anfang vor Allem für das Frühstück geeignet. Dadurch dass der Smoothie rein pflanzlich und bereit zerkleinert ist, ist er schnell verdaut und gut bekömmlich. Ich kann euch den Smoothie nur ans Herz legen und wenn ihr ihn einige Zeit lang nehmt, werdet ihr feststellen, dass eure Haut viel besser wird(aber nur wenn ihr nebenbei auch viel Wasser trinkt).
Wenn ihr einen geeigneten Mixer sucht, meiner ist dieser hier: klick*
*Werbung – Affiliate Link

10 Comments

  1. Lisa Jasmin Illert

    Es ist definitiv Geschmackssache. Kommt auch drauf an, ob man die Konsistenz mag. Ich meine, natürlich schmeckt ein Schoko Milkshake besser, aber bei der tollen Wirkung kann man nicht meckern. Ich trinke es jeden Tag und mir persönlich schmeckt es sehr. 🙂

  2. Madline

    Oh nein, das Sushi-Bild lässt bei mir das Wasser im Munde zusammenlaufen … ich habe schon seit Wochen so einen Appetit! 🙂
    Mein erster Grüner Smoothie war toll, der zweite wirklich uaarrgs und nun traue ich mich nicht mehr so richtig ran.

Schreibe einen Kommentar