Totally red – Neon Rot mit Headshot Hellfire Red

Hallo meine Lieben und viele Grüße vom Bodensee!

Ich konnte nicht bloggen, weil ich für einige Tage mit meinem Freund seine Familie am Bodensee besuche. Ich habe leider keine Kamera zur Hand und so muss die Bildqualität vom handy herhalten, denn ich habe meine Haare wieder gefärbt. Eigentlich sollte es so werden wie vorher, aber da ich meine Haare vorher etwas blondiert habe sind sie jetzt Neon-Rot. Aber naja, ich denke ich werde mir demnächst directions Poppy Red zulegen. Rihanna’s rote Haare gefallen mir auch total, mich würde interessieren mit welcher Farbe sie das hinbekommen hat.
Für viele ist es zu hell und auffällig, aber man lebt nur einmal. Wieso also nicht einige Tage eine total auffällige Haarfarbe haben? Bei diesem Mal habe ich wieder headshot Hellfire Red benutzt. 



5 Comments

Schreibe einen Kommentar