Make-Up des Tages

Hallo, ihr Lieben! Endlich kann ich euch mal meine neue Haarfarbe präsentieren. Ich habe die roten Haare jetzt schon seit einiger Zeit und kam nie dazu ein neues Bild zu veröffentlichen. Heute ist es endlich soweit und ihr seht das Ergebnis(leider nur mit iPhone Kamera). Auf dem Bild seht ihr außerdem ein Make-Up, das ich kreiert habe. Es ist ein Make-Up rund um die Lippen. Auf dem Bild geht die Farbe etwas verloren, eigentlich ist es noch greller! Benutzt habe ich den NYX Lipliner in Fuchsia. Ich habe hiermit die Lippen umrandet und komplett ausgefüllt. Darüber habe ich den NYX Lipgloss in Dollpink aufgetragen. Als Augen Look habe ich mich für ein leichtes Smokey Eye entschieden und Einzelwimpern benutzt, um dem äußeren Winkel noch mehr Stärke zu verleihen. Die Lidschatten für diesen Look habe ich aus der Naked 2 Palette. Ich hoffe, euch gefällt mein Look und die neue Haarfarbe! 
 
Details: 
Haarfarbe: Olia 6.60 Intensives Rot
Lidschatten: Naked 2 Palette
Einzelwimpern: Fingrs
Eyeliner: Mac Gel Liner in Blacktrack
Lipliner: NYX Fuchsia
Lipgloss: NYX Dollpink
Foundation: Mac Face And Body in C5 gemischt mit weiß
Konturiert wurde mit dem Mac Studio Finish Concealer in diversen Tönen

 

0
7 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.