fashion blog, mode blog, outfit, herbst, mantel, haare, beauty blog, ombre, dear fashion

Outfit – mein heutiger Herbstlook

 

 

 
Heute habe ich für euch meinen Herbstlook. Das Wetter war wunderbar herbstlich, mit einer grandiosen goldenen Stunde. Ich trage einen meiner Lieblingsmäntel, die Tasche und Stiefeletten, hier gefunden, sind neu. Ich liebe sie total und trage Beides regelmäßig. Ich bin in letzter Zeit total in Vintage Taschen verliebt, wie man unschwer erkennen kann und kombiniere diese sehr gerne mit modischen Kleidungsstücken. Was haltet ihr von Vintage Taschen und wie kombiniert ihr sie? Oftmals trage ich auch ein klassisch altmodisches Outfit, beispielsweise im Internatslook, weil ich mich mit dem Stil seltsamerweise identifizieren kann. Wie so viele Mädchen habe ich ein Faible für Internate. Was haltet ihr von dem aktuellen Wetter?
Mantel – ähnlich hier*, Schnürstiefeletten – hier, Jeans – Forever21, Tasche- Geschenk von Mami
*Werbung – Affiliate Links

5 Comments

  1. xLangstrumpf

    die Tasche ist wunderschön, ich bin ganz verliebt!
    wirklich ein tolles Geschenk deiner Mama 🙂
    schönes Outfit, kein Wunder, dass der Mantel dein Liebling ist.
    bei Internat muss ich an "Schloss Einstein" denken, ich hab früher keine Folge verpasst und einige doppelt gesehen.

    LG Katrin

Schreibe einen Kommentar