dear-fashion-blog-fashionblogger-modeblogger-ootd-outfit-lookbook-dearfashion-herbst-mannheim

Outfit: mein letzter Sommertag

Vor einigen Tagen habe ich noch mein erstes Herbst Outfit veröffentlicht, heute hat sich der Sommer wahrscheinlich zum letzten Mal dieses Jahr blicken lassen. Für mich gab es keinen besseren Anlass mit meinem Freund einfach mal rauszugehen und die Sonne zu genießen. Ein Outfit Shooting durfte bei diesem tollen Wetter natürlich auch nicht fehlen.

dear fashion blog, outfit, sonnenuntergang, goldene stunde, mannheim, fotografie, fashionblogger, lookbook
Hut – About You*, Cardigan – Only*, Boyfriend Jeans – Zara, ähnliche hier*, Sneakers – Nike wmns New York, Rucksack – Moschino

An was denkt ihr, wenn ihr an einen gelungenen, warmen Tag denkt? Ich denke an Sonnenuntergänge, tolle Musik, Menschen im Hintergrund, die amüsiert lachen, Grillen und Spaziergänge. Beim besten Menschen im Arm umherschlendern und die Atmosphäre einfach auf sich wirken lassen. Ich bin froh, dass wir dieses Jahr nochmal solch einen Tag haben konnten.

Nur zu zweit, mal an nichts denken, sondern schlicht und einfach das Leben genießen. Unsere Köpfe sind zu voll von Dingen, die wir tun müssen und von Dingen, die wir gerne hätten. Wir haben große Ziele und so muss das auch sein, trotzdem sollten wir nie vergessen, dass wir das Wichtigste und Schönste bereits haben: uns.

dear fashion blog, rücken, Wasser, hut, moschino, mannheim, sonnenuntergang, outfit, lookbook, fashionblogger, modeblogger, jungbusch

Ich lebe in der Nähe von Mannheim, allerdings kann ich jedem, der auf der Suche nach etwas Großstadtfeeling ist, einen ganz besonderen Stadtteil in Mannheim ans Herz legen: den Jungbusch.

Wer hier am Wochenende an all den Bars vorbei läuft, fühlt sich wie in einer Großstadt. Jeder, der bereits in Berlin war und abends ausgegangen ist, weiß von welcher Atmosphäre ich hier spreche. So ungezwungen, locker und frei. Auch bei Sonnenuntergang ist es toll am Neckar zu sitzen und zu quatschen. Die Umgebung zu betrachten und vielleicht noch etwas essen zu gehen. Für mich im Sommer ein absoluter Hotspot. Ihr müsst lediglich zur Hafenstraße fahren, einen Parkplatz suchen und zu Fuß weiter erkunden. Es gibt viel zu sehen und übrigens tolle Locations für Fotoshootings.

dear fashion blog, moschino, fashionblogger, modeblogger, ootd, outfit, lookbook, dearfashion, herbst, mannheim

So, ich muss dann weiter. Der Motorroller wartet auf uns. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Mach‘ ihn zu deinem Lieblingstag.

 

 

22 Comments

  1. Seline

    Tolle Bilder!
    Ich habe mich ja gerade ein bisschen in den Moschino-Rucksack verliebt. Falls du ihn mal nicht mehr willst…Ich melde mich freiwillig als neues Zuhause:D

    Sonntag ist bereits einer meiner Lieblingstage (die ich unter dem Oberbegriff „Wochenende“ zusammenfasse“ also genieße ich ihn natürlich in vollen Zügen.
    Du hoffentlich auch:)

    Liebst, Seline
    http://selscloset.com

    Lust auf eine Blogvorstellung?

    selscloset.com/index.php/2016/09/23/show-me-your-blog-again/

    1. Lisa Jasmin

      Lieben Dank! Soooo viele möchten den Rucksack. Echt unglaublich! Ich war so frei und habe deinen Kommentar direkt überarbeitet und den richtigen Link eingefügt. Ich schau gerne mal vorbei. 🙂

      Lisa Jasmin

  2. nici

    Sehr hübsch….
    Steht dir wirklich gut und ich mag dieses Outfit.
    Erinnert mich vielleicht zu sehr an meinen ^^
    Vielleicht bekommen wir noch mal schöne warme Tage…
    Und hoffentlich geht der Winter ganz schnell um.

    Alles liebe

  3. Beauty and the beam

    Tolle Bilder 🙂 Mir war gar nicht bewusst, dass man in Mannheim so tolle Fotolocations finden kann… Ich wohne auch nur wenige Minuten von Mannheim entfernt…
    Der Jungbusch ist mir ein Begriff… Wir waren früher immer im Filmriss gewesen 🙂

    Allerliebst
    Mona

  4. Katrin

    sehr schöner Sommerabschied! ich mag diese sommerliche Atmosphäre ja auch unglaublich gerne!
    tollen Look trägst 🙂 besonders der Hut, ich hab meine schwarze Melone schon viel zu lange nicht mehr getragen..

    Liebe Grüße Katrin

  5. Claudia

    super lässiges outfit 🙂 für mich wäre der hut zu viel aber bei dir siehts klasse aus. aber ich glaube diese woche soll es erstmal noch schön bleiben oder? von wegen letzter sommertag also?! 😛
    sommerliche grüße aus dem hotel karersee
    Claudia

Schreibe einen Kommentar