schmuck tattoos, flash tattoos, make-up, fashion blog, mode blog, dear fashion, silvester, new years eve

Silvester Make-Up 2014 in Kombination mit Schmuck-Tattoos / New Years Eve

Hallo, ihr Lieben! Heute gibt es von mir ein einfaches Silvester Make-Up. Wie ihr seht, habe ich lediglich die Lidfalte mit braunem und schwarzem Lidschatten abgedunkelt und gut verblendet. Auf dem Lid trage ich ein Glitzer von Urban Dekay namens Gipsy. 
Dazu durfte ein Lidstrich und rote Lippen natürlich nicht fehlen. Auf den Lippen trage ich MAC’s Viva Glam Rihanna Lippenstift. Wie findet ihr den Lippenstift?
Ich habe ihn zu Weihnachten von meinem Freund bekommen und finde ihn einfach perfekt. 
Ich habe mich für Silvester für ein trägerloses Kleid entschieden. Da kommen meine Schmuck-Tattoos ideal zur Geltung. Ich bin am überlegen, ob ich wie auf dem Bild das Tattoo tragen soll oder zur Abwechslung mal ein Schmuck-Tattoo als Halskette nutzen soll.
Mein Freund und ich sind uns noch ganz unsicher, was wir an Silvester machen sollen. Das Jahr ging echt schnell rum. Es gab viele tolle Erlebnisse und viele neue Erkenntnisse. Mein Freund und ich sind nach Paris gereist und wir haben unseren ersten eigenen Online Shop eröffnet. Ich möchte im kommenden Jahr unbedingt unseren Shop weiter ausbauen und uns weitere tolle Reisen ermöglichen, an erster Stelle steht New York.
Habt ihr irgendwelche Vorsätze?Was macht ihr so an Silvester?
Vielleicht kann ich mir ja einige Ideen von euch anschauen! 

 

12 Comments

  1. Jecky

    Was für ein atemberaubend schönes Make-Up! Ich bin da leider 0 begabt. Deshalb halte ich es mit dem Make-Up eher immer schlicht und lege vor allem Wert auf einen schönen, ebenmäßigen Teint. Dafür tobe ich mich outfit-technisch umso mehr aus 😉

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

Schreibe einen Kommentar